876325

NEOFLAM Schwenkpfanne gewölbter Rand keramikbesch. m.Induktion, 24cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

REDDOT-Award für Schwenkpfanne

Die Keramik-beschichtete NEOFLAM Schwenkpfanne mit geschwungenem Rand hat ein nur geringes Gewicht und den hohen Rand, der das ideale Schwenken des Garguts in der Pfanne vereinfacht. Die Pfanne wurde mit dem REDOT Design Award 2012 gewürdigt.
Details
  • Schwenkpfanne, ca. 24 cm Durchmesser
  • geschwungener, hoher Rand
  • geringes Gewicht
  • ideal zum Schwenken des Garguts
  • innen und außen mit sehr kratzfester Ecolon-Keramik-Beschichtung
  • geeignet zum fettarmen Braten
  • leicht zu reinigen
  • umweltfreundlich
  • für alle Herdarten
  • ansprechendes Design und attraktive Farben
  • ausgezeichnet mit dem REDDOT Design Award 2012

Maße
  • ca. 24 cm Durchmesser

Material
  • beschichtetes Aluminium

Die Marke

Bringt Leben in die Küche

Die Küchenhelfer von NEOFLAM sind dreifach gut: Sie lassen die Küchenarbeit schneller von der Hand gehen, leisten einen wichtigen Beitrag für gesundheitsbewusste Zubereitung und machen mit ihren frischen Designs einfach Spaß!

Topf, Pfanne & Co., gesund und farbenfroh!

Die Produktpalette von NEOFLAM umfasst vom Schneidebrett über Kochgeschirr bis zur Frischhaltedose alles, was man sich in der Küche wünscht. Der außergewöhnliche, farbenfrohe Look springt sofort ins Auge und macht gute Laune! Nicht umsonst sind viele Linien von NEOFLAM mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet worden.

In der Benutzung offenbart sich dann die hervorragende Verarbeitung und hohe Funktionalität der Küchenhelfer von NEOFLAM. Stabile Schneidebretter mit antibakterieller Wirkung beispielsweise sorgen für ein Plus an Hygiene.

Die Töpfe und Pfannen aus Alu-Guss verfügen nicht nur über optimale Hitzeverteilung, sondern auch über die innovative Ecolon Antihaft-Keramikbeschichtung.

Bringen auch Sie Leben in Ihre Küche mit NEOFLAM!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NEOFLAM Schwenkpfanne gewölbter Rand keramikbesch. m.Induktion, 24cm 4,5 5 44 44
Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach eine super pfanne ! wollte immer keine neue pfanne, weil ich keine alte pfanne wegschmeißen wollte. nun bin ich total von neoflam überzeugt !! kein ankleben - super 24. Juli 2015
Einfach nur gut Die Pfanne hält was die Werbung verspricht! Einfach in der Handhabung und in der Reinigung. Noch klebt nichts, mal abwarten was in 1 Jahr so los ist. 29. Mai 2015
Neoflam ist das Beste was es gibt Ich habe schon Töpfe und mehrere Pfannen von Neoflam,ich würde mir nur noch Produkte von Neoflam kaufen,aber leider habe ich noch ander Pfannen und Töpfe ,die ich nicht einfach entsorgen kann,sie kommen an die Qualität von Neoflam nicht heran.Sollten sie einmal nicht mehr zu gebrauchen sein,kaufe ich nur noch Neoflam. 29. Mai 2015
NEOFLAM Schwenkpfanne Hatte bereits eine kleine Pfanne von Neoflam und bin begeistert. Es klebt nichts, es brennt nichts an. Ich backe sehr gerne und muß desöfteren Mandeln etc. anrösten. Das Resultat ist einfach nur super. Muß man haben, auch, wenn man schon "1000" Pfannen Hat, wie ich. 29. Mai 2015
  • 2015-07-28T12:48:00.586-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_44, tr_44
  • loc_en_US, sid_876325, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 11 next>>