bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

274124 Zurück
Fotos Videos

274124

Selbstbräuner 472 ml
 

 

Selbstbräuner 472 mlSelbstbräuner 472 mlSelbstbräuner 472 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

bareMinerals Beautifully Bronzed Selbstbräuner mit deluxe Pinsel, 472ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Wunderschöne Urlaubsbräune dank Selbstbräuner

Kurz vorm Einchecken: Selbstbräuner muss her! Es empfiehlt sich bareMinerals Beautiful Bronzed, Faux Tan Selbstbräuner mit dem Deluxe Auftrage-Pinsel für den perfekten sonnengebräunten Teint zu jeder Zeit – also auch an den verregneten, grauen Tagen! Wenige Stunden nach dem Auftragen erstrahlt die Haut in goldfarbener Bräune. Dank des Deluxe Auftrage-Pinsels ergibt sich eine streifenfreie Bräune.
Ergebnis
Der Selbstbräuner hält nach dem Auftragen fünf bis sieben Tage und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
Inhalt
  • Selbstbräuner, 472 ml
  • Auftragepinsel

Gut zu wissen
Vor der Anwendung des Selbstbräuners die Haut mit einem Peeling vorbereiten. Bitte verwenden Sie nur eine geringe Menge und lassen Sie diese gut einziehen.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
bareMinerals Beautifully Bronzed Selbstbräuner mit deluxe Pinsel, 472ml 3,7 5 40 40
Besser geht's kaum! Bereits vor zwei Jahren ließ ich mir in einem Kaufhaus hier in Berlin diese Bräunungslotion 'aufschwatzen'- und bezahlte 36€ für ein Drittel dieses Angebots. Ich war vom Ergebnis total überzeugt, sogar meine empfindliche Gesichtshaut hat es super vertragen. Nichts war streifig, das Ergebnis sehr natürlich und hielt so ca.4-5 Tage vor. Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ. Das einzige, was mich DAMALS störte, war der unangenehme Geruch, der mich etwas an "Kuhmist" erinnerte, diesen schleppte ich immer einen Tag später mit mir rum. Trotzdem habe ich mir jetzt wieder diese Lotion bestellt, schon weil dieser Pinsel inklusive war. Fazit: Produkt ist wieder so genial wie vor zwei Jahren- UND: es stinkt überhaupt nicht mehr! Den Pinsel nutze ich nur für meine Hände, für 'den Rest' mache ich es so, wie es mir die nette Mitarbeiterin von BM am Counter erklärt hat: Einweghandschuhe an, etwas Lotion 'schaumig' reiben und auftragen. So geht es viel schneller und gleichmäßiger! Klare Kaufempfehlung von mir- super Set! DANKE!!! 12. Dezember 2014
Schöne Bräune Gesunde Kosmetik, die wirkt. Man hat keine braunen Hände, sondern einen wunderbaren leichten gesunden Braunton. Es duftet gut, kein bisschen nach Selbstbräuner, und die Bürste verteilt sehr gut die Bräunungscreme. Da die Creme sehr stark braun ist, sieht man sofort, wo man schon eingecremt ist, und wo nicht. Das ist eine super Hilfe gegen Streifen. Ein Nachkaufprodukt. Die Bürste kässt sich schnell mit Wasser und einer guten Bodylotion reinigen 8. November 2014
Ich habe diesen Selbstbräuner nun den Sommer über benutzt und ich bin sehr zufrieden. Der Pinsel ist zum Auftragen ideal und da man sofort sieht, wo man gepinselt hat, kann man sofort korrigieren, falls man eine Stelle nicht richtig erwischt hat. Es ergibt sofort eine natürliche Tönung und nach ein paar Stunden dunkelt es ein wenig nach aber es bleibt bei einem natürlichen Ton. Ich habe den Selbstbräuner auch im Gesicht benutzt und hatte keinerlei Probleme; allerdings bin ich auch sonst recht unempfindlich. Als meine Tochter mit Beginn der wärmeren Tage einen Rock tragen wollte aber wegen der "weißen" Beine ihr Vorhaben wieder ad acta gelegt hat, habe ich ihr den Selbstbräuner gezeigt. "Ich benutze keinen Selbstbräuner, die riechen ekelhaft und es gibt ganz fiese Flecken!", war ihr sofortiger Kommentar. Als ich sie dann doch zu einem Test überredet hatte, war meine Skeptikerin überzeugt. Seit diesem Tag war ich den Faux Tan los :-) Man sollte sich jedoch immer vor Augen halten, es ist ein Selbstbräuner, der natürlich nur oberflächlich wirkt und nach dem Duschen bzw. waschen zum größten Teil verschwindet. Abfärbungen auf Bettwäsche kann ich nicht bestätigen, ist bei uns nicht vorgekommen. Allerdings färbte es beim Tragen einer kurzen Hose dort, wo die Hose bei Bewegung am Bein reibt, etwas ab. Aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Was in unseren Augen verbesserungswürdig ist, wäre der Duft. Es ist zwar nicht der typische Duft eines Selbstbräuners, aber als angenehmen Kokusduft würden wir ihn auch nicht bezeichnen. 27. September 2014
Nach dem ersten wasserkontakt alles weg Ich bin ein sehr heller hauttyp und ich würde dieses Produkt keinem hellen hauttyp empfehlen. Das Auftragen wird trotz des Pinsels sehr fleckig und das Ergebnis ist schrecklich denn auf heller Haut wirkt es zuerst sehr rot und später orange. Nach dem ersten wasserkontakt ist nichts mehr von der Farbe zu sehen. Definitiv nicht empfehlenswert. 22. Mai 2014
2 3 4 5 ... 10 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.