290087

OIL OF MOROCCO Detox Shampoo & Haarmaske feuchtigkeitsspendend 2x 250ml

OIL OF MOROCCO Detox Shampoo & Haarmaske feuchtigkeitsspendend 2x 250ml
product thumbnail
Beschreibung

Anspruchsvolle Pflege für tolles Haar

Das OIL OF MOROCCO Set mit einem tiefenreinigenden Detox-Shampoo und einer intensiv feuchtigkeitsspendenden Maske verwöhnt Ihre Haare und gibt dem Haar neuen Schwung.
Inhalt
  • Detox-Shampoo, 250 ml
  • Haarmaske Intense Hydrating Hair Masque, 250 ml

Shampoo
  • Tiefenreinigung für alle Haartypen
  • Ergebnis: Stylingrückstände können entfernt werden, gleichzeitig wird das Haar mit Arganöl gepflegt.
  • Anwendung: Nur 1 x wöchentlich wie ein herkömmliches Shampoo anwenden

Maske
  • Ergebnis: Diese intensive Maske mit einer luxuriösen Mischung aus reichhaltigen Ingredienzien und Arganöl dringt tief in das Haar ein und spendet intensive Feuchtigkeit für gesund aussehendes, glänzendes Haar.
  • Anwendung: in die Haarlänge einarbeiten, 5-10 min einwirken lassen, gut ausspülen

Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

OIL OF MOROCCO Detox Shampoo & Haarmaske feuchtigkeitsspendend 2x 250ml 5 5 9 9
Skeptisch aber sehr positiv überrascht Ich habe schon sehr viele Haarpflegeprodukte getestet und bin leider oft nicht mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Habe lange, dicke sehr trockene Haare die nach dem Waschen stark verknoten und kaum zu frisieren sind. War daher zuerst sehr skeptisch was dieses tiefen reinigende Shampoo betrifft, und bin natürlich ordentlich erschrocken, da während der Anwendung die Haare richtig stark verbacken waren. Jedoch durch die Haarmaske, wurden meine Haare wieder wunderbar geschmeidig und gut frisierbar. Das Ergebnis nach dem trocknen war auch sehr gut. Die Haare bekommen einen schönen Glanz und wirken nicht mehr so störrisch. Ich benutze diese Produkte in Kombination mit Intense Moisture Shampoo und Conditioner und bin mehr als zu Frieden. Kann diese Produkte nur weiterempfehlen. Testen lohnt sich! 28. März 2015
suuper Haarpflegeset Ich lasse meine feinen Haare wieder wachsen, hatte aber immer trockene Spitzen, was bei blond gesträhnten Haaren nichts ungewöhnliches ist. Am Anfang war ich sehr skeptisch und dachte das die Detox Pflege mein Haar noch mehr austrocknet , in Kombination mit der Maske keine Spur. Nach längerer Anwendung zuerst 1 x wöchentlich jetzt nur noch alle 2 Wochen in Kombination mit den tollen Shampoos und Conditioner Pflegesets von Oil of Morocco sowie dem Hair & Skin Treatment in das nasse Haar und nach dem Föhnen der Haare noch die Argan REP-Hair Creme in die Spitzen habe ich wieder super gepflegte Haare. Ich bin total begeisterst, die Produkte reichen ewig und mein Haar ist gepflegt, sieht gesund aus und glänzt wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Toll finde ich auch die angebotenen Sets mit den zusätzlichen Reisegrößen für den Urlaub. Danke an das gesamte Team von Oil of Morocco! I 19. März 2015
Oil of Morocco Detox Shampoo & Haarsmaske Beide Produkte haben mich vollkommen überzeugt . Das Ergebnis war gesund aussehendes, glänzendes Haar . Ergänzend dazu nehme ich die Produkte von Oliver Schmidt (Volumenpflege) . 20. Dezember 2014
absolut empfehlenswert ich liebe diese serie, keine silikone, keine sulfate....toller duft, einfach toll. 23. September 2014
  • 2015-04-04T13:16:10.109-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_290087, prod, sort_default
2 3 next>>