151398

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Ärmelraffung

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Ärmelraffung
product thumbnail
€ 59,75
€ 28,81

Beschreibung

Einfarbiges Shirt mit Ärmelraffung

Das KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt ist schlicht und unifarben und kann dank der hübschen Ärmelraffung mit einer eleganten Hose oder einem Rock zu einem sehr chicen Outfit kombiniert werden.
Details
  • Shirt
  • Brazil-Knit-Jersey
  • 3/4-Arm
  • V-Ausschnitt
  • Ärmelraffung
  • unifarben

Maße (Größe S)
  • ca. 94 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 63 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Ärmelraffung 4,6 5 9 9
Einfach chic kann ich nur zu diesem unifarbenen 3/4-Arm Shirt sagen. Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen - d.h. Farbe, Schnitt und besonderers die Ärmelgestaltung. Da ich Brazil-Knit-Jersey als besonders trageangenehm empfinde, bin ich auch bei Kim stets auf der Suche nach solchen Shirts. Ich trage sehr gerne einfarbige Shirts und da mir dieses besonders gefiel, habe ich es gleich in allen Farben bestellt. Das war somit wieder ein teurer Kauf, denn ich empfinde das Kim&Co.-Angebot doch als sehr preisintensiv. 31. Juli 2013
wunderschönes Shirt ich liebe die Shirts von Kim. Habe aber den Eindruck, daß die neueren Produkte eine andere Paßform haben. Sie fallen bei mir sehr anliegend aus, obwohl mir die älteren Shirts von der Paßform immernoch passen, also kann es nicht an mir liegen. Ich mußte das Shirt schweren Herzens zurückschicken. 19. Juli 2013
Schönes Shirt Ich liebe unifarbene Shirt. Das Material ist sehr gut. Paßform ebenso. Ich habe dieses Shirt in orange und blau gekauft. 5. Juli 2013
Kim & Co. in den Gr.52/54 Ich Bestelle seit Jahren Kleidung von Kim & Co. doch in letzter Zeit fallen die Shirts und Tuniken in XXL sehr Eng und Kurz aus. Schade, denn ich Liebe das Material und die Qualität von Kim. Vielleich solle man in den Großen Größen 52 und 54 getrennt halten und die 54 weiter und länger machen. 5. Juli 2013
2 3 next>>