143053

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm V-Ausschnitt Streifen-Blütendruck kürzer & schmaler

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 41,50
€ 16,60

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • 3XL
Beschreibung

Modisches Shirt mit Streifen und Blüten

Das charmante IN-PRINT Shirt mit Streifen und Blüten lässt sich sowohl zu Röcken als auch zu Hosen gut tragen. Es hat einen V-Ausschnitt und Ärmel in halber Länge.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • V-Ausschnitt
  • Streifen-Blütendruck
  • Seitenschlitze

Maße
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Farbenfrohe Shirts mit Pfiff

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Jersey-Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen alltagstaugliche Mode, die die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen aus dem IN-PRINT Sortiment.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by super Schnäppchen.... ..... wem die Größe 3XL passt... das Shirt fällt groß aus deshalb leider Zurück! Ich hätte gerne dieses Schnäppchen behalten , da ich normal xxl trage und dachte - weil der Schnitt schmaler und kürzer ist---- kann ich bei 3xl zuschlagen, aber dieses Shirt fällt hier sehr groß aus. Aber das Material ist toll, auch das Muster ist schön in der Farbe grau/schilf aber leider nicht für mich! Aber zu empfehlen und ganz besonders bei diesem Preis!!! 13. März 2016
Rated 5 out of 5 by gut zu kombinieren Ich habe einige IN-PRINT Shirts und bin mit der Qualität und der Paßform sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. 7. März 2016
Rated 5 out of 5 by Probiert und für gut befunden! Ich habe das erste Mal bei In-Print bestellt. Ich finde besonders gut für mich, dass das Shirt etwas kürzer geschnitten ist, weil ich selbst zu den Kürzeren gehöre. Dadurch passt es prima. Ich hoffe es gibt auch für die kältere Jahreszeit etwas in dieser Schnittführung. 29. August 2014
Rated 2 out of 5 by Diesmal leider nicht ich finde das Shirt zeigt im Internet nicht seine wirkliche Farbe, der dunklere Streifen ist eher oliv grün und nicht so hell wie abgebildet. Außerdem ist das Material nicht so seidig und dünn, einfach fester und stumpfer. Das passt nicht in diesen Hochsommer. Ich empfehle dringend wieder zur "alten" Passform zurück zu kehren. 6. August 2014
  • 2016-05-01 T10:22:03.484-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_143053, prod, sort_default
2 next>>