142284

IN-PRINT Shirt, 1/2 Arm V-Ausschnitt gerafft Blumendruck

Beschreibung

Sonniges Shirt mit Blumen und bunten Farben

Ein Gute-Laune-Shirt in bunten Farben – aus dem Hause IN-PRINT. Es hat einen gerafften V-Ausschnitt und ist mit Blumen bedruckt.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • geraffter V-Ausschnitt
  • Blumendruck
  • Seitenschlitze
  • Farbe: bunt
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • ca. 70 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Hier werden Trends aufgedruckt

Mode für die aktive Frau: fröhlich, unkompliziert & pflegeleicht – aus farbenfrohen Stoffen und Mustern mit frischen Designs. Zeigen Sie Lebensfreude mit Oberteilen & mehr von IN-PRINT!

Lebendige Mode, herrlich unkompliziert

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Kleidern, Shirts und Blusen. Sie passt besonders gut zur vielseitigen und kontaktfreudigen Frau, die Abwechslung auch in ihrer Garderobe schätzt.

IN-PRINT Mode ist kombinierbar, passt zu jedem Anlass und bedarf keiner komplizierten Pflege.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2 Arm V-Ausschnitt gerafft Blumendruck 3,3 5 3 3
Leider zu klein, daher geht es zurück, obwohl Stoff, Qualität und Verarbeitung gut sind. Der neue Schnitt ist nichts für mich. Leider! Wem der Schmaler&kürzer-Schnitt passt, dem kann ich das Shirt trotzdem empfehlen. Ich warte mit der nächsten Bestellung bis der alte Schnitt wieder da ist. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, ich würde meine geliebten IN-PRINT-Shirts vermissen. 10. Oktober 2014
Modern und chic Bin wie immer sehr zufrieden ,Tolle Qualität. 19. September 2014
Echt schade.... ...denn wie viele andere Damen auch bin ich In-Print Sammlerin und seit Jahren von der Marke überzeugt. Doch seit Monaten versuche ich ein neues In-Print- Shirt zu erstehen, aber was ich auch bestelle- nix paßt!!! Der geänderte Schnitt bewirkt bei mir in XXL, daß es vornerum ok aussieht, aber hinten stehen rechts und links von den Schultern abwärts dicke Falten ab. Das Shirt hat in meinem Fall Überbreite. Insgesamt dürfte der sehr kastige Schnitt etwas länger sein. Die Brustabnäher passen nicht mehr, sondern sind auch verzogen. Stoff und Muster sind weiter gut. Aber wenn der Schnitt so gar nicht mehr paßt, muß ich mich wohl nach der Konkurrenz umkucken. Da dies sehr zu bedauern wäre, möchte ich auf diesem Wege bitte, den alten Schnitt wieder anzubieten- zumindest in Auswahl mit dem Neuen. 2. September 2014
  • 2015-07-24T12:42:38.888-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_142284, prod, sort_default
1-3 of 3