151304

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 1/2-Arm Wasserfallausschnitt Wellen-Druck

Beschreibung

Schön elastisch: Damen Shirt mit Wasserfall-Ausschnitt

Bei diesem KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey 1/2-Arm-Shirt wurden die Ärmel mit Kräuselung versehen. Der Wasserfall-Ausschnitt betont den femininen Stil dieses mit Wellendruck gemusterten Shirts.
Details
  • Halbarm
  • Wellendruck
  • Ärmel mit Kräuselung
  • Wasserfall-Ausschnitt
  • Passform: E

Maße (Größe S)
  • ca. 64 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wie bei allen anderen Shirts von KIM & CO. war ich wieder begeistert. Der schöne Wasserfallkragen und die tollen Farben.machen dies perfekt, Man sieht immer sehr gut angezogen aus. Auch kann man die T-Shirts fast das ganze Jahr durch tragen. 2. August 2013
Rated 5 out of 5 by Mein erstes Kleidungsstück von KIM&CO. Bin angenehm positiv überrascht und habe schon weiter Stücke geordert. Sehr gutes Tragegefühl und eine für mich vorteilhafte Schnittführung. Muß allerdings sagen, daß ich den Outletpreis bezahlt habe, ansonsten währe mir der reguläre Preis zu hoch. 27. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Bin total zufrieden Habe heute das Shirt in den beiden Farben erhalten und bin total begeistert. Die Farben sind beide sehr schön, die orange Variante besticht durch ein farbliches Feuerwerk und die grüne Variante besticht durch die schönen Erdtöne. Sie sind beide sehr kombinationsfreundlich und sind nach der Wäsche innerhalb kürzester Zeit wieder trocken. Die Passform ist perfekt, ich kann dieses Shirt nur jedem weiter-empfehlen! Danke an QVC für die schnelle Lieferung. 28. Mai 2013
Rated 3 out of 5 by Schade Ich kann mich leider den anderen Beurteilungen nicht ganz anschließen. Habe die grünliche Variante bestellt, da mir Erdtöne gut stehen, aber leider sehen die Farben und auch das Dessin diesmal etwas altbacken aus. Die Pfunde werden verdeckt, aber das reicht diesmal nicht. Trotzdem würde ich das Shirt wegen des Materials und der Paßform empfehlen. 26. April 2013
  • 2015-11-10 T07:09:51.844-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_151304, prod, sort_default
2 next>>