143182

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Flamenco-Rüschen kürzer & schmaler

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 49,25
€ 19,70

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • 3XL
Beschreibung

Attraktives Shirt mit Flamenco-Details

Das IN-PRINT Shirt mit Flamenco-Rüschen ist eine tolle Wahl – zum Beispiel, um einmal wieder feurig abzutanzen!
Details
  • Shirt
  • 1/2-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Flamenco-Rüschen

Maße (Größe S)
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Farbenfrohe Shirts mit Pfiff

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Jersey-Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen alltagstaugliche Mode, die die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen aus dem IN-PRINT Sortiment.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,2 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Sehr schön In Pink habe ich das Shirt. Mit diesen geteilten Spalten etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten super wie alle in Print Shirts 29. April 2016
Rated 1 out of 5 by Leider ein klares NEIN Ich finde es sehr schade, das QVC und InPrint den bisherigen Schnitt geändert haben, angeblich weil sooo viele Kundinnen sich das gewünscht hätten, so die Ansage im Video von Frau Sattler. Ich kann mir das nicht vorstellen, denn es gibt doch wirklich genug Auswahl an Marken bei QVC, die "kürzer und schmaler" ausfallen. Da muss doch bei der tollen InPrint Mode nicht herumexperimentiert werden. Wie man hier bei vielen Bewertungen lesen kann, bin ich bei weitem nicht die einzige mit dieser Meinung. Ich habe 78 InPrint Shirts in den vergangenen Jahren gekauft, weil sie super toll sind, auch von der neuen Kollektion in XL, bisher hatte ich immer L, aber jetzt fallen die Shirts total unterschiedlich aus. Ich habe von QVC eine mail bekommen, das in der nächsten Kollektion wieder der altbewährte Schnitt gemacht wird. DANKE QVC dafür. Die Kunden, die kleinere Größen wünschen, gibt es bei Kim&Co., Citiknits oder Art&Colour. Sorry, aber hier mußte ich einfach mal meinen Ärger Luft machen... 25. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by super sehr gute qualität,und verarbeitung. lässt sich sehr angenehm tragen schön kühl für warme tage,und wärmend für kühletage.de preis ist gut.der schnitt ist richtig schön lieger 20. Juni 2014
Rated 3 out of 5 by Zu kurz Dieser Artikel ist in den großen Größen viel zu kurz. 20. Juni 2014
  • 2016-05-30 T12:38:15.252-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_143182, prod, sort_default
2 next>>