142631

CITIKNITS Slinky-Qualität Shirt, 3/4-Arm Fledermausärmel U-Boot-Ausschnitt

Beschreibung

Hübsch geschnittenes Shirt mit U-Boot-Ausschnitt

Dieses CITIKNITS Shirt schmeichelt Ihrer Figur mit Schulterpolstern, Seitenschlitzen und den modischen Fledermausärmeln. Der Ausschnitt und der grafische Druck sorgen für den perfekten letzten Schliff.
Details
  • Shirt
  • 3/4-Arm
  • Fledermausärmel
  • U-Boot-Ausschnitt
  • grafischer Druck
  • Schulterpolster
  • Seitenschlitze
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • ca. 66 cm Länge

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Das Muster, der Tragekomfort und die Qualität gefallen mir gut. Mir ist aufgefallen, dass die Shirts schwerer sind, als andere. Leider sind mir beide Größen zu groß, daher retour. 17. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Wie hübsch ist das denn ?! Ich gebe zu, dass ich lange nichts mehr von CITIKNITS bestellt habe. Hier habe ich mal wieder einen Versuch gestartet und es war für mich ein Volltreffer. Dieses Shirt in Petrol ist gar nicht Petrol sondern ein wunderschönes, etwas dunkleres Grün. Der Schnitt muss schon gefallen, denn der U-Boot-Ausschnitt ist schon sehr in die Breite gezogen. Bei mir sitzt es auch dank der Schulterpolster ( die ich eigentlich nicht mag ) sehr gut. Und auch die Farbe ist einfach klasse. Ich trage die Größe 44 und habe mir L bestellt. Es fällt locker am Körper runter und die Seitenschlitze ( die ich sonst auch nicht mag ) klaffen nicht auseinander. Wer gerne etwas kräftige Grüntöne trägt, außerdem die weiten Ärmel mag, sollte es mal mit diesem Shirt probieren. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen . . . . . . . . . . 8. April 2015
Rated 4 out of 5 by Alles schon geschrieben Ich schließe mich zu 100% ullanaeus an 22. August 2014
Rated 4 out of 5 by Ein Shirt in tollen Farben, aber... Auf dieses Shirt hatte ich mich gefreut, denn es gab dieses Mal einen anderen Schnitt mit Fledermausärmeln und U-Boot-Ausschnitt, was mir eigentlich schon immer gefallen hat und mir auch stand. Außerdem gab es eine schicke und für Citiknits etwas ungewöhnliche Farbgebung und sowie ein graphisches Muster, auch das gefiel mir eigentlich. Leider aber musste ich es zurückschicken, denn es war mir trotz richtiger Größe viel zu groß, der U-Bott-Ausschnitt rutschte stets über eine Schulter und insgesamt saß das Shirt einfach nicht. Tut mir leid, aber ich kann es nicht empfehlen. 3. Juli 2014
  • 2016-01-02 T07:29:43.918-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_142631, prod, sort_default
2 3 next>>