143208

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Tropfenausschnitt Strassdetail kürzer & schmaler

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Tropfenausschnitt Strassdetail kürzer & schmaler
product thumbnail
€ 46,50
€ 18,60

Beschreibung

Adrettes Blumen-Shirt mit Glitzereffekt und Tropfenausschnitt

Ein Oberteil mit glamouröser Wirkung: Das IN-PRINT Shirt kommt mit einem strassverzierten Floral-Druck samt pfiffigem Tropfenausschnitt als optischem Mittelpunkt.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • Tropfenausschnitt
  • Strassdetail
  • Floral-Druck
  • Farbe: stein

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 68 cm

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Hier werden Trends aufgedruckt

Mode für die aktive Frau: fröhlich, unkompliziert & pflegeleicht – aus farbenfrohen Stoffen und Mustern mit frischen Designs. Zeigen Sie Lebensfreude mit Oberteilen & mehr von IN-PRINT!

Lebendige Mode, herrlich unkompliziert

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Kleidern, Shirts und Blusen. Sie passt besonders gut zur vielseitigen und kontaktfreudigen Frau, die Abwechslung auch in ihrer Garderobe schätzt.

IN-PRINT Mode ist kombinierbar, passt zu jedem Anlass und bedarf keiner komplizierten Pflege.

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Tropfenausschnitt Strassdetail kürzer & schmaler 4,6 5 5 5
Top. Habe schon über 80 Inprintshirts und bin einfach begeistert würde immer wieder kaufen besitze schon gar keine anderen mehr. 6. Februar 2015
Schickes Shirt Dieses Shirt sieht von den Farben her sehr gut aus. Das Material ist schön fließend und weich im Griff, einfach toll. Die neue Passform gefällt mir gar nicht. Ich habe bisher die Größe XL getragen, damit es über den Hüften passt. Die Schulternähte mussten immer etwas eingekürzt werden. Das habe ich gern in Kauf genommen, da das Material und die Drucke toll sind. Die Länge war für mich bei meiner Größe von 1,72 m auch okay. Mit der neuen Passform komme ich gar nicht klar. Ich (und bestimmt auch mehr Frauen) würde mir mal ein paar Shirts in der A-Linie wünschen, also nach unten hin etwas weiter. 27. Juni 2014
kann ich sehr empfehlen sehr schönes Shirt. angenehmer Tragekommfort sehr pflegeleicht bin sehr zufrieden. 24. Juni 2014
Enttäuscht Seit der 1. Vorstellung von In-Print und In-Spot bin ich begeisterte Kundin bei QVC und hatte bisher (fast) immer das Glück, dass ich dieselbe Größe geliefert bekam, die ich gewohnt bin. Seit die Größen verändert wurden - obwohl immer wieder versichert wird, dass sie immer gleich sind - , bin ich schon enttäuscht. Ich habe heute noch das 1. Tagesangebot von In-Print und es schaut genauso gut aus und passt einwandfrei. Die neuen Größen sagen mir nicht zu und ich werde halt dann nicht mehr so oft zum Kauf verführt werden, leider. Es hat aber nichts mit der Qualität der Stoffe zu tun. 20. Juni 2014
  • 2015-05-30T12:40:53.578-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_143208, prod, sort_default
2 next>>