143195

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Gänseblümchen-Druck kürzer & schmaler

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Niedliches Shirt mit Gänseblümchen

Ein Lieblings-Modestück für Frühling & Sommer! Das IN-PRINT Shirt mit Halbarm und Rundhalsausschnitt ist mit einem unwiderstehlichen Gänseblümchen-Druck auf dunkelblauem Grund versehen.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Gänseblümchen-Druck
  • Seitenschlitze
  • Farbe: dunkelblau/weiß
 
Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 68 cm

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Farbenfrohe Shirts mit Pfiff

Der Name IN-PRINT steht für farbenfrohe Jersey-Oberteile mit fantasievollen Drucken und unkomplizierten, lässigen Schnitten für viel Bewegungsspielraum. Die QVC Eigenmarke bietet aktiven und lebensfrohen Frauen alltagstaugliche Mode, die die Abwechslung mögen und aparte Kleidung schätzen.

Farbenfroh bedruckte Shirts, Tops & Co. von IN-PRINT

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Shirts, Tops und Cardigans. Sie lassen sich mit ihren auffälligen und ausdrucksstarken Designs bestens zu unifarbenen Röcken und Hosen kombinieren. Die Mode passt außerdem zu jedem Anlass und ist pflegeleicht und knitterarm.

Entdecken Sie die farbenfrohen und pflegeleichten Kreationen aus dem IN-PRINT Sortiment.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 3 out of 5 by nicht alles, was neu ist, ist gut Ich habe mir das Shirt wegen des hübschen Musters bestellt und wurde in diesem Punkt nicht enttäuscht. Aber die Passform! Mit den Vorgaben von "V" aus "Vera" bin ich seit Jahren mit der Größe "L" gut zurecht gekommen. Nach der Vorwarnung bestellte ich "XL". Das war einerseits nötig, da sonst meine Oberweite nicht hineingepasst hätte, andererseits ist die Schulterbreite nun zu reichlich. Das sieht auch nicht schön aus (wenn es ein heller Stoff gewesen wäre, hätte ich sicher retourniert). Soviel zu "enger". Das "Kürzer ist ja wirklich nur minimal und je nach Shirt nicht der Rede wert. Ich würde mir die Inprint-Shirts wieder in der bewährten "V"-Passform von "Vera" wünschen (da weiß man, woran man ist) und hin und wieder echte "Kurzform"-Modelle (K-Größen) für kleine Frauen. Allen Frauen, denen der neue Schnitt passt, kann ich das Shirt empfehlen. 8. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by Ist jetzt mein Lieblingsshirt Mit der verkürzten Länge hat In-Print mir eine große Freude gemacht. Für etwas kleinere Leute genau richtig. Dazu das dezente Muster - einfach fabelhaft. 17. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by endlich für die s- größen die richtige Passform Ich habe schon sehr viele shirts von inprint und trage die gr S hatte mich mit der ausgefallenen grösse arrangiert denn bis jetzt waren die shirts in dieser grösse recht üppig geschnitten jetzt mit den neuen Shirts einfach super die sitzen in dieser Grösse einfach super .Ich bin begeistert weiter so 15. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by wunderschönes Muster - tolle Farben Das Shirt ist wie für mich gemacht - Weite und Länge alles bestens für mich. Da ich relativ klein bin und einen kurzen Oberkörper habe, ist die Länge von 68 cm optimal. 4. Mai 2014
  • 2016-02-06 T08:32:29.484-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_143195, prod, sort_default
1-4 of 4