143044

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Jeanshosen-Motiv kürzer & schmaler

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 46,25
€ 22,30

Beschreibung

Individuelles Shirt mit Jeanshosen-Druck

Das IN-PRINT Shirt fällt auf durch sein originelles Motiv: Es ist bedruckt mit Jeanshosen-Optik. Effektplättchen setzen weitere Akzente.
Details
  • Shirt
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Druck mit Jeanshosen-Motiv
  • Effektplättchen
  • Seitenschlitze
  • Farbe: türkis/braun

Maße (Größe S)
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Hier werden Trends aufgedruckt

Mode für die aktive Frau: fröhlich, unkompliziert & pflegeleicht – aus farbenfrohen Stoffen und Mustern mit frischen Designs. Zeigen Sie Lebensfreude mit Oberteilen & mehr von IN-PRINT!

Lebendige Mode, herrlich unkompliziert

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Kleidern, Shirts und Blusen. Sie passt besonders gut zur vielseitigen und kontaktfreudigen Frau, die Abwechslung auch in ihrer Garderobe schätzt.

IN-PRINT Mode ist kombinierbar, passt zu jedem Anlass und bedarf keiner komplizierten Pflege.

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Jeanshosen-Motiv kürzer & schmaler 4,3 5 6 6
sieht ganz toll aus (für klein und blond.!!!) ;) 1. Februar 2015
Schöne Länge Leider saß es aber nicht richtig. Außerdem gefielen mir die Effektplättchen nicht. In der Präsentation sah das Shirt super aus. An mir gefällt es mir nicht. Also Retour und neu suchen. Das Angebot ist groß. Danke QVC für diesen Luxus des Umtauschen. Einfach Spitze! 12. November 2014
Fehlgriff Habe mir dieses Shirt bestellt, weil ich es zur Jeans tragen wollte. Aber mit diesem neuen Schnitt "kürzer und schmaler" komme ich überhaupt nicht klar. Ich bin 177 cm groß und ein wenig molliger und das Shirt hört kurz unterm Hosenbund auf und liegt ganz eng an. Also das genaue Gegenteil wie die anderen. Für die Frauen, die das tragen können ist es ok. Aber bitte auch für die großen Frauen wieder mehr von dem alten Schnitt. Der ist figurschmeichelnder und fällt auch viel besser. Habe bestimmt schon 20 Shirts im Schrank aber so kann ich keine weiteren bestellen und dieses geht auch leider retour. Vielleicht spreche ich ja im Sinne vieler Frauen aber ich möchte den alten Schnitt wieder haben. Bitte Annegret Sattler. 1. September 2014
Ideale Länge Endlich ein Shirt in passender Länge für mich; denn bisher waren alle In-Print Shirts etwas zu lang. Aber leider durch den geraden Schnitt ist mir das Shirt zu eng und musste es zurückschicken Die nächste Grösse gab es leider nicht mehr. Sehr schade da ich In-print sehr gerne trage. 30. Juni 2014
  • 2015-05-17T11:47:20.959-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_143044, prod, sort_default
2 next>>