140498

CACHE COUTURE Jersey Cache Shirt 1/1 Arm V-Ausschnitt Frontschlitz

CACHE COUTURE Jersey Cache Shirt 1/1 Arm V-Ausschnitt Frontschlitz
product thumbnail
QVC Preis: € 73,50
€ 15,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung
Schwung auf der ganzen Linie! Liebenswürdiger Pep zeigt sich mit diesem fliederfarbenen, weit ausschwingend geschnittenen CACHE COUTURE Jersey-Cache 1/1-Arm-Shirt mit geschlitztem runden Ausschnitt, figurbetont mit Teilungsnaht und mit komfortablem Frontschlitz. Maße (Größe 38): 93 cm Oberweite, 158 cm Saumweite, 74 cm Länge. Material: 94 % Polyester, 6 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 3 out of 5 by CACHE COUTURE Jersey Cache Shirt 1/1 Arm V-Ausschn War nicht so mein Ding auf dem Bild sah es besser aus. Aber die Qualität war gut. Muste es aber leider zurück schicken, stand mir überhaup nicht. Aber das finde ich ja so toll bei QVC das man es ausprobieren kann und wenn ebend nicht dann schickt man es zurück. 5. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Gewöhnungsbedürftig aber Auf den ersten Blick und der ersten Anprobe etwas gewöhnungsbedürftig. Aber vom tragekomfort absolut empfehlenswert. Die unterschiedliche Länge der Zipfel find ich im Nachhinein doch nicht so schlecht. Hat was. Und im outlet Super Preis. 7. April 2013
Rated 4 out of 5 by Mal was ganz anderes Nach der vorherigen schlechten Bewertung habe ich es mir nun einige Wochen überlegt, dieses Shirt zu bestellen. Aber ich denke, es ist einfach Geschmackssache. Die Farbe ist spitze. Bei mir drückt sich auch kein BH-Abdruck ab. Es ist ein toller fließender Stoff. Bei dem Schnitt sind einige Blicke garantiert. Ich finde lediglich die beiden "Zipfelchen" etwas zu lang. Man weiß fast nicht, ob man ein Shirt oder ein Kleid trägt. Nach vielem Ausprobieren habe ich dann doch noch ein paar Kombi-Möglichkeiten gefunden. 12. April 2012
Rated 2 out of 5 by leider ein Fehlgriff Hatte mich auf ein Oberteil in der tollen Farbe sehr gefreut. Leider ist ein Ärmel wesendlich kürzer als der Andere.Es ist also kein 1/1 Arm wie beschrieben. Man kann durch den Hellen Stoff auch leider jede Falte des BH sehen. Das Teil geht leider zurück. Hab ein anderes Teil aus der Kollektion, dass ist Spitze. 25. Januar 2012
  • 2016-10-30 T09:50:41.871-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_140498, prod, sort_default
1-4 of 4