143135

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Tropfen-Ausschnitt Leo-Blüten-Druck kürzer & schmaler

Beschreibung

Feminines Shirt in Pink

Das pinkfarbene IN-PRINT Shirt mit Leo-Blüten-Druck betont Ihre feminine Seite! Es hat einen schönen Tropfen-Ausschnitt und fällt luftig weit.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • Tropfen-Ausschnitt
  • Leo-Blüten-Druck
  • Seitenschlitze
  • Farbe: pink

Maße (Größe S)
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Gut zu wissen
  • Wenn Sie früher bereits IN-PRINT Oberteile bestellt haben, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel etwas kürzer und schmaler geschnitten ist als gewohnt.
  • Zukünftig werden alle neuen Artikel aber wieder den beliebten etwas längeren und weiteren Schnitt aufweisen.

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Hier werden Trends aufgedruckt

Mode für die aktive Frau: fröhlich, unkompliziert & pflegeleicht – aus farbenfrohen Stoffen und Mustern mit frischen Designs. Zeigen Sie Lebensfreude mit Oberteilen & mehr von IN-PRINT!

Lebendige Mode, herrlich unkompliziert

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Kleidern, Shirts und Blusen. Sie passt besonders gut zur vielseitigen und kontaktfreudigen Frau, die Abwechslung auch in ihrer Garderobe schätzt.

IN-PRINT Mode ist kombinierbar, passt zu jedem Anlass und bedarf keiner komplizierten Pflege.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

IN-PRINT Shirt, 1/2-Arm Tropfen-Ausschnitt Leo-Blüten-Druck kürzer & schmaler 4,5 5 4 4
Tolle Qalität, schöne Farben und zum Monats-Angebots-Preis einfach unschlagbar. Bei der Größe sollte man eine Nr. größer wählen als sonst bei In-Print gewöhnt. 26. Mai 2015
IN Print Fan Wie immer bin ich mit der Qualität und der strahlkraft der Farben seht zufrieden. Wie bei den schmaler und kürzer Shirts auch diesmal schade das es so kurz ist. Aber ich habe auch passende Röcke, bei denen es nicht so auffällt. Zum ermäßigten Preis gekauft - deshalb sehr zufrieden. 10. Februar 2015
Warum plötzlich so kurz???? Was ist mit In Print los?Ich bin ein Fan und habe sehr viele Shirts,die neue Kollektion fällt aber so kurz aus?Früher hatten die Shirts in der S laut Beschreibung ca.70cm Länge (in meiner großen Größe XL/XXL waren es dann um die 75cm bis 76cm).Diese Shirts haben in der S nur noch 68cm Länge (in meiner Größe XL/XXL nur ca.72cm) Der Po guckt vor und es kaschiert nicht mehr.Ich bin mir sicher,bleibt es so,geht der Absatz zurück.Gerade die In Print Shirts waren in großen Größen so vorteilhaft und deshalb beliebt. Die Farben des Shirts gefallen mir sehr,so schöne Sommerfarben,so schönes Material,schöner Druck und der Schnitt dafür so kurz,schade schade schade.Mit der richtigen Länge wäre es ein Traum-Shirt. 3. April 2014
blumig sehr schönes blumges shirt. material fließend zart, paßt super 1/2 arm toll (text 3/4 arm)! 18. März 2014
  • 2015-08-12T17:42:02.067-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_143135, prod, sort_default
1-4 of 4