142667

IN-SPOTS Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Metallplättchen Seitenschlitze

IN-SPOTS Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Metallplättchen Seitenschlitze
product thumbnail
Beschreibung

Apartes Shirt in Anthrazit

Das IN-SPOTS Shirt setzt auf die zeitlose Trendfarbe Anthrazit, veredelt durch eine Deko aus Metallplättchen, die auf den Ärmeln angebracht wurde. Der Schnitt ist klassisch mit langen Ärmeln und V-Ausschnitt.
Details
  • Shirt
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Deko aus Metallplättchen auf den Ärmeln
  • Seitenschlitze
  • Farbe: anthrazit

Maße (Größe S)
  • ca. 104 cm Oberweite, 108 cm Saumweite, 70 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche 
  • von links waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Individueller Chic

Modische Details

Selbstbewusste Frauen mit dem Gespür für aktuelle Mode-Trends tragen IN-SPOTS. Die Kollektion zeichnet sich durch ihre außergewöhnlichen Details wie modische Stickereien, Druckelemente, Schmucksteine, Pailletten und Perlen aus, die auf dem meist unifarbenen Grund-Dessin besonders ins Auge fallen.

Komfortabel und pflegeleicht

Die Mode-Linie von IN-SPOTS überzeugt durch die Kombination aus modischem Chic und pflegeleichten Materialien. Die Stoffe mit hohem Elasthan-Anteil bieten angenehmen Tragekomfort und sind besonders knitterarm und dadurch kofferfreundlich.

Die IN-SPOTS Kollektion ist exklusiv bei QVC erhältlich.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr schönes Shirt Mal was anderes. Die Steine sind zwar schon sehr gross, aber ich behalte es, 25. September 2014
Rated 3 out of 5 by zu viel Metallblättchen Ein schönes Teil, aber die Metallblättchen sind enorm zu viel. In der Präsentation sah das besser aus. Ich war erschrocken als ich es an hatte. Aber sicherlich gibt es Personen, die gerade das gern haben und dann ist es super. Material und Sitz war sehr gut, aber ich mußte es zurück schicken. Ich hätte es nur für den Schrank gekauft 4. April 2014
Rated 5 out of 5 by Schön Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Besonders gut gefallen mit die Metallplättchen auf den Ärmeln. Anthrazit ist eine Farbe, die zu allem passt. 11. Dezember 2013
  • 2016-01-06 T08:17:55.004-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_142667, prod, sort_default
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->