141936

VIA MILANO PLUS Shirt, 1/1 Arm Raffungen Schmuck Dekor Stickerei

VIA MILANO PLUS Shirt, 1/1 Arm Raffungen Schmuck Dekor Stickerei
product thumbnail
Beschreibung

Schwarzes Shirt für moderne Frauen

Dieses uni schwarze VIA MILANO plus 1/1-Arm-Shirt ist schlicht gehalten. Nur der Tunika-Ausschnitt wurde mit etwas schmückendem Dekor und mit Raffdetails gestaltet. Das Shirt gehört zu den Basics und lässt sich sehr gut kombinieren.
Details
  • 1/1-Arm
  • Tunika-Ausschnitt mit Schmuck-Deko
  • Stickerei und Raff-Details

Maße (Größe 44)
  • ca. 110 cm Oberweite, 117 cm Saumweite, 74 cm Länge

Material
  • 92 % Viskose, 8 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 40-Grad-Wäsche von links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • feucht in Form ziehen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln von links
  • nicht reinigen

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO PLUS Shirt, 1/1 Arm Raffungen Schmuck Dekor Stickerei 4 5 3 3
super mode Ich möchte prinzipiell meine Meinung zu via milano plus abgeben....... ich selbst bin keine plus-grösse,kann deshalb nur von den Präsentationen her bewerten und möchte mein grösstes Kompliment zu dieser wirklich tollen kollektion aussprechen. Sehr gelungen, so dass man fast schon sagen muss, "schade, ich habe nur ne Gr 38. Das eine oder andere Teil wäre auch echt was für mich. Und anhand des Models Annett kann man auch sehen, dass eine stärkere Frau sehr gut aussehen kann, wenn sie die richtige Mode trägt. Bitte auch mal der Annett überbringen, dass sie eine wunderhübsche junge Frau ist, das perfekte Plus-Model. Und nun an alle STARKEN Frauen, via milano plus mode ist chic und wirklich was für euch. Traut euch. 11. April 2013
Schönes Shirt, ABER.... ......der Auschnitt riesengroß! Bzw. nicht in die Breite jedoch in die Tiefe! Das Shirt wäre wirklich super, jedoch der Ausschnitt geht gar nicht. Schade. 23. Februar 2013
Leider... ...steht mir dieses Shirt - vom Schnitt her - nicht wirklich. Ich finde es aber toll, dass Via Milano jetzt auch die großen Größen anbietet. Bitte auch die Hose mit dem hohen Bund für große Größen auflegen!!! 16. Oktober 2012
1-3 of 3