142672

IN-SPOTS Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Rosenprägung Seitenschlitze

IN-SPOTS Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Rosenprägung Seitenschlitze
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75
€ 23,99

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Niedliches Shirt in Himbeer

Das süße Langarm-Shirt von IN-PRINT kommt in Himbeer mit Rosenprägung. Es ist seitlich geschlitzt und hat einen V-Ausschnitt.
Details
  • Shirt
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Rosenprägung
  • Seitenschlitze
  • himbeer
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • ca. 104 cm Oberweite, 108 cm Saumweite, 70 cm Länge

Material
  • 90 % Polyester, 10 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung 

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Individueller Chic

Modische Details

Selbstbewusste Frauen mit dem Gespür für aktuelle Mode-Trends tragen IN-SPOTS. Die Kollektion zeichnet sich durch ihre außergewöhnlichen Details wie modische Stickereien, Druckelemente, Schmucksteine, Pailletten und Perlen aus, die auf dem meist unifarbenen Grund-Dessin besonders ins Auge fallen.

Komfortabel und pflegeleicht

Die Mode-Linie von IN-SPOTS überzeugt durch die Kombination aus modischem Chic und pflegeleichten Materialien. Die Stoffe mit hohem Elasthan-Anteil bieten angenehmen Tragekomfort und sind besonders knitterarm und dadurch kofferfreundlich.

Die IN-SPOTS Kollektion ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 5 out of 5 by tolles Shirt hatte mich in dieses Shirt verliebt und es zum reduzierten Preis bestellt. In Spot und In Print ist eine sehr verlässliche Mode, die ich liebe. Das Material ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Beim Anziehen ist es einen kurzen Moment kühl, aber nimmt dann sehr schnell die eigene Temperatur an. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht riecht. 6. März 2015
Rated 3 out of 5 by Leider nicht meins.... Schöne Optik hat das Shirt mit der Prägung. Leider konnte ich den Stoff nicht anfassen. Es fühlte sich ganz komisch an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Zusätzlich habe ich einen seltsamen Geruch bemerkt. Das Shirt geht zurück. 15. Januar 2015
  • 2016-09-23 T12:16:45.096-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_142672, prod, sort_default
1-2 of 2