159305

MAREN GILZER Shirt, 1/1-Arm Material-Mix Rundhalsausschnitt Bündchen, uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Raffiniertes Shirt im Satin-Baumwoll-Mix

Ein aufregendes Shirt für besondere Momente! Das langärmelige Oberteil von MAREN GILZER präsentiert sich vorderseitig in Satin-Optik, während Ärmel und Rückenteil in Baumwoll-Jersey gearbeitet sind. Faltendetails am Ausschnitt und Kräuselungen an den Ärmeln lassen das Shirt wunderschön die Figur umspielen.
Details
  • Shirt
  • Langarm
  • Material-Mix
  • unifarben
  • Rundhalsausschnitt mit Faltendetails
  • Ärmel mit Kräuselung und Gummizug-Bündchen
  • Saum mit Bundabschluss
  • Vorderteil in Satin-Optik
  • Ärmel und Rückenteil aus Baumwoll-Jersey
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • Länge: ca. 47,5 cm

Material
  • Vorderteil: 100 % Polyester
  • Rückenteil: 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super! Ich konnte das Shirt in meiner Grösse 38 für 15 € in schwarz ergattert. Hätte ich gewusst wie toll es ist, hätte ich die beiden anderen farben dazu gekauft. Es fällt toll, kaschiert gut und sieht sehr edel aus. Nur zu empfehlen!! 20. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Top Die Bluse bzw.Shirt ist ganz was besonderes sieht sehr edel aus. Ich bestelle immer eine Nummer größer und das ist genau richtig für mich .Ich persönlich mag das sehr gern mit den verschiedenen Stoffen es sieht wirklich aus wie Seide die Vorderseite. Für die Feiertage perfekt. ♥♥♥ 2. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Tolles Teil... Und bei dem Preis kann man nur Zuschlagen. Hatte erst Bedenken wegen des Bundes aber auch das sieht total schick aus. Habe 2 Farben, leider gab es ecru nur noch in 44 (trage 42) aber mir ist sie zu groß und ich werde sie schweren Herzens zurück schicken. Gibt es ja leider nicht mehr. Absolute Kaufempfehlung. 12. Oktober 2014
Rated 5 out of 5 by kann es weiterempfehlen Trage Gr. 42 und hatte es gleich in Gr. 44 bestellt, die auch gepasst hätte. Aber irgendwie passte das Blusenshirt nicht zu mir. Bei anderen gefällt es mir gut, auch die Farbe und der Materialmix, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Kann es aber dennoch weiterempfehlen. 6. Oktober 2014
  • 2015-11-18 T07:01:50.064-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_159305, prod, sort_default
2 3 next>>