142885

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Spitzen-Druck Spitzenapplikation

IN-PRINT Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Spitzen-Druck Spitzenapplikation
product thumbnail
€ 43,75
€ 15,00

Beschreibung

Elegantes Shirt mit vielen Spitzendetails

Das IN-PRINT Shirt mit vielen Spitzendetails trägt man einfach gerne. Es hat einen runden Halsausschnitt mit Spitze, Spitzenapplikationen auf den Schultern und ist mit Spitzenmotiven bedruckt.
Details
  • Shirt
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt mit Spitze
  • Spitzendruck
  • Spitzenapplikation auf den Schultern
  • Seitenschlitze
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • ca. 70 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Hier werden Trends aufgedruckt

Mode für die aktive Frau: fröhlich, unkompliziert & pflegeleicht – aus farbenfrohen Stoffen und Mustern mit frischen Designs. Zeigen Sie Lebensfreude mit Oberteilen & mehr von IN-PRINT!

Lebendige Mode, herrlich unkompliziert

Die Modekollektion von IN-PRINT besteht aus Kleidern, Shirts und Blusen. Sie passt besonders gut zur vielseitigen und kontaktfreudigen Frau, die Abwechslung auch in ihrer Garderobe schätzt.

IN-PRINT Mode ist kombinierbar, passt zu jedem Anlass und bedarf keiner komplizierten Pflege.

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 3 out of 5 by leider viel zu groß und zu lang Warum fallen die Inprint-Shirt so unterschiedlich aus??? Bisher konnte ich mich immer auf den gleichen Schnitt und Länge verlassen. Ging sofort zurück. Schade!! 18. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by zu lang Shirt sieht sehr gut aus habe es in schwarz bestellt und in Größe L von der Breite paßt es,aber die Länge,es ist mir viel zu lang.Dieses Shirt ist sehr lang und somit schicke ich es zurück ,Ich mag es wenn Shirts über das Gesäß gehen aber nicht bis fast zum knie, für große Frauen würde ich es empfehlen. 3. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by Enttäuscht Habe mir dieses Shirt am Freitag jeweils in XL und XXL bestellt. Heute schon durch HERMES angekommen. Dafür großes Lob. Sieht optisch sehr schön aus, mit der Stickerei und Spitze. Auch der Kragen ist mal etwas anders. Was mich enttäuschen läßt ist, dass ich sonst immer XXL bestellt habe und es immer wie angegossen passte und bei diesem Shirt die Größe so groß ist, das ich das Shirt fast als Kleid anziehen kann und der Ausschnitt nicht da sitzt, wo er soll. Das ist schade und daher schicke ich beide Shirts leider zurück. Aber ansonsten bin ich mit Inprint immer zufrieden und würde es trotzdem weiter empfehlen. 12. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by für mich ein Traumshirt !!!! Ich habe es in schwarz-weiß bestellt, es ist wie für mich angefertigt, auch wegen des Musters schön lang! Es ist für 12 Monate im Jahr tragbar und auch das Material ist besonders toll und irgendwie anders. Die Spitze ist nicht durchsichtig, wie ich vermutet habe (BH - Träger) und wirkt wie ein Kragen, was ich besonders mag! Ich bin begeistert, auch über den Preis und danke Fr. Sattler für dieses gelungene Oberteil !!!!!! Meine Modehefte zeigen ähnliche Modelle! 2. Mai 2014
  • 2015-12-25 T08:08:08.719-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_142885, prod, sort_default
2 next>>