202136

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 1/2-Arm Rundausschnitt Zick-Zack Muster

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 1/2-Arm Rundausschnitt Zick-Zack Muster
product thumbnail
Beschreibung

Dynamisches Shirt im Zickzack-Design

Für mehr Power in Ihrem Alltag: Das KIM & CO. Shirt in Brazil-Knit-Jersey punktet mit seinem tollen Zickzack-Muster in Kontrastfarben, fesch abgerundet durch Raffungen am Ausschnitt und Kräuselungen an den halblangen Ärmeln.

Details
  • Shirt
  • Brazil-Knit-Jersey
  • Halbarm (mit Kräuselung)
  • Rundhalsausschnitt mit Raffdetails
  • Zickzack-Muster in Kontrastfarben
  • Farben: schwarz/weiß
  • Passform: E

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 64 cm

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Shirt, 1/2-Arm Rundausschnitt Zick-Zack Muster 3,8 5 6 6
Grauenvolles Shirt Von Kim & Co habe ich schon sehr viele schöne Shirts gekauft. Auch wenn der Preis meist sehr hoch ist, die Qualität ist top! und die Schnitte sind nicht immer gleich. Auch die Muster und die Farben gefallen mir. Dann ist es auch das Geld wert. Wie aber dieses Shirt ankam, war ich wirklich enttäuscht. Total verwaschene Farben. Das Weiß war grau-beige und das schwarz wie schon mehrfach gewaschen. Angezogen sah das Shirt einfach nur gräßlich aus. 6. März 2015
Nix für große Oberweite ist dieses schöne Muster. Es macht die Brust noch großer und ist deshalb unvorteilhaft für mich. Das Shirt trägt sich gut , knittert nicht und für normal proportionierte Frauen sicher ganz toll. Den Preis finde ich ganz schön hoch für ein Shirt! 7. Februar 2015
Wie üblich Kim und Co.: super Trageeigenschaft, super Komfort !!! Angenehm leicht, dekorativ, fällt auch bei Bewegung wieder zurück - und über die Hüften. Entspannt figurumspielend ist großzügig geschnitten, da reicht auch schon ein L statt eines XL. 26. Oktober 2014
nicht bereut Ich war unsicher, ob ich das Shirt bestelle, weil eine Bewerterin schrieb, es wäre nicht die gewohnte Qualität. Aber da jeder anders empfindet, habe ich es bestellt um meine eigene Erfahrung zu machen. Ich war begeistert, für mich ist es die normale gute Brazil Knit Qualität und das Shirt sieht angezogen super aus. Ein Klassiker, zu weiß zu schwarz. Man kann nichts verkehrt machen bei diesem Kauf. 12. August 2014
  • 2015-08-05T13:55:40.272-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_202136, prod, sort_default
2 next>>