141811

DENIM & CO. Set 2 Shirts mit Schal Ringel und uni Seitenschlitze

Beschreibung

Damen-Langarm-Shirt-Set: Ringel-Shirt und uni Shirt & Schal

Das DENIM & CO. Set besteht aus dem 1/1-Arm-Shirt mit 5-farbigem Ringel-Dessin in garngefärbter Qualität und mit V-Ausschnitt sowie aus einem uni 3/4-Arm-Shirt mit rundem Ausschnitt und dazu aus einem doppellagigen Schal, dessen eine Seite geringelt, die andere Seite uni gehalten ist.
Inhalt
  • 1/1-Arm-Shirt mit V-Ausschnitt
  • 3/4-Arm-Shirt mit rundem Ausschnitt
  • Schal, doppellagig

Details
  • V-Ausschnitt-Shirt: geringelt
  • Rundhalsausschnitt-Shirt: uni
  • separater Schal: eine Seite Ringel-Dessin, eine Seite uni
  • Passorm: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 66 cm Länge

Material
  • 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Set 2 Shirts mit Schal Ringel und uni Seitenschlitze 4,5 5 13 13
Denim & Co. Shirts Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist auch super. Das einzige was ich mir wünschen würde - wie viele andere Kundinnen auch - dass die Passform V wieder kommt bei Denim & Co. Shirts. QVC hat viele taillierte Shirts und Pullover für Kundinnen, die es tragen können. Bei mir ist es unvorteilhaft, weil ich keine Taille, wie viele Kundinnen auch, habe. Ich habe die Shirts nur wegen des günstigen Preises und der Schal behalten, mit der ich wunderbar kaschieren kann. Danke an QVC mit dem schnellen Service. 6. März 2015
Tolles gutaussehendes u.gutsitzendes(jedenfalls an mir) Set-empfehle ich gern weiter-zumal bei diesem reduzierten Preis!!! 4. Januar 2015
Preis/Leistungsverhältnis stimmt Auch ich hätte lieber die V-Weite. Die Shirts sind um die Hüfte etwas eng, aber zu Hause sind sie gut tragbar. Pfiffig ist auch der Schal. Das Material und auch die Verarbeitung sind super. Ja, mit der Linie Denim & Co. ist es immer Glücksache, daß die Sachen passen. Auch die Hosen sind immer zu kurz. 8. Dezember 2014
Vom Material her sind die Shirts für mich nicht zu toppe. Der Tragekomfort ist super angenehm und ordentlich aufgehangen, kann man sie sogar ohne zu bügeln wieder anziehen. Die volle Sternenzahl gibt es von mir aus folgendem Grund nicht: Da ich seit Jahren QVC-Kunde bin und D & C von der ersten Stunde her kenne und trage (wenn es dann passt), kann und will ich nicht verstehen, warum die Shirts nicht mehr in der Weite V hergestellt werden. Ich mag die E-Weite, in der ich aussehe wie eine Presswurst überhaupt nicht und ein bis zwei Größen größer zu tragen, ist nicht nur psychologisch gesehen frustrierend, nein, es fällt dann meistens über die Hüfte gut, dafür bewegt sich der Armansatz, überspitzt gesagt, irgendwo in Richtung Ellbogen ....! So ist es für mich immer und immer wieder seit Jahren ein Glücksfall, wenn ich ein Set behalten kann, aber trotzdem Abstriche machen muss, weil die Passform wirklich nicht die ist, die ich von früher her kenne. By the way, ich trage Gr. 46 und habe dieses Mal Gr. 50 behalten, da die Schultern gerade noch im Rahmen der Erträglichen sind. Ich wünsche mir wirklich dringend die V-Weite zurück. 15. Februar 2014
  • 2015-06-28T15:10:29.781-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_141811, prod, sort_default
2 3 4 next>>