143156

CITIKNITS Slinky-Qualität Shirt, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Ärmeldetail

Beschreibung

Slinky-Shirt mit kessen Ärmel-Details

Ein hippes Oberteil für abends. Das CITIKNITS Shirt in Slinky-Qualität mit Halbarm und Rundhalsausschnitt hat als besonderes Highlight oben offen gearbeitete Ärmel mit gekreuzten Bändern.
Details
  • Shirt
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Ärmel oben offen mit gekreuzten Bändern
  • Schulterpolster
  • Seitenschlitze
  • unifarben
  • Slinky-Qualität
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 66 cm

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Shirt ist wunderbar Hallo Ihr Lieben Kunden von QVC. Mein T- Shirt paßt prima wie immer. Ich mag es ja, wenn sie ein bißchen länger sind . Das ist ja bei mir der Fall da ich nur 1,64 m. groß bin. 23. August 2014
Rated 5 out of 5 by Top Shirt!! Bei einer Größe von 168cm und einem Gewicht von 90 Kg trage ich meißt die Größe XXL. Meine Problemzone ist der Bauch... Körbchengröße B lässt also auch darauf schliessen, das die Brust nicht allzu groß ist. Bei den meissten Shirt´s oder Blusen ist die Oberweite meisst so weit geschnitten, dass es in dem Bereich aussieht wie ein nasser Sack. NICHT jedoch bei diesem Shirt. Habe es mir in der Größe XXL bestellt und es passt hervorragend!! Der Schnitt ist super... die Länge Perfekt... die Ärmel sehr raffiniert. Auch die Verarbeitung ist 1A... kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!... ein wirklich super Shirt und durch die Ärmel ein wahrer Hingucker... TOP!! 6. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Endlich mal kürzer Habe das Shirt in pink und aqua (Gr. XL) bestellt und bin überglücklich, dass ich dieses Mal nicht extra zur Schneiderin muss. Das kostet Zeit und zusätzlich Geld. Das ist wirklich das 1. Shirt in genau meiner Länge von Citiknits (und ich habe schon sehr viele). Bin nur 1,54 groß. Sehr figurfreundlich sind für mich die Passform V und die Schulterpolster. Würde mich sehr freuen, wenn es mehr solcher Angebote in Kurzgrößen gäbe. Die Shirts von Kim gefallen mir ebenfalls sehr gut. Hier stimmt zwar die Länge immer, aber wünschenswert wäre für mich auch die Größe V mit Schulterpolstern. Vielleicht lässt sich ja was machen! 3. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by Der Schnitt lässt zu wünschen übrig Wie die anderen Kundinnen schon bemerkten, ist dieses Shirt wohl verschnitten. Es ist kürzer und enger als das am gleichen Tag von mir bestellte Shirt und meine anderen Shirts von Citiknits. Es stimmt wieder nicht, dass man, wenn man seine Größe gefunden hat, immer zur gleichen Größe greifen kann. So wird es angepriesen, stimmt hier aber nicht. Auch an den Schulterpolstern wurde gespart, sie sind kleiner. Dennoch werde ich es behalten, weil mir die Ärmellösung gefällt und weil es in schwarz nicht so schlimm ist, wenn es nicht so locker sitzt wie meine anderen Shirts. 2. Juli 2014
  • 2015-10-31 T16:54:18.250-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_143156, prod, sort_default
2 next>>