305818

KIPLING Shopper Asiena Nylon gefüttert

KIPLING Shopper Asiena Nylon gefüttert
product thumbnail
Beschreibung
Ein trendiges, zweifarbiges Design hat der KIPLING® Shopper „Asiena“ mit zwei Tragehenkeln, zusätzlich einem verstellbaren Trageriemen, einem Reißverschlusshauptfach, einem Handyfach, Einschubfach, einem Reißverschlussfach im Innenfutter. Er kommt mit Schlüsselschlange, verstärktem Boden, Emblem-Zipper, KIPLING® Plakette und einem kleinen Affenanhänger aus Plüsch. Maße: ca. 34 x 16 x 33 cm, Tragehenkel: ca. 59 cm, Trageriemen: maximal 145 cm. Material: 100 % Nylon, Futter: 100 % Polyester. Pflege: nicht waschbar.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Shopper Asiena Nylon gefüttert 3,8 5 5 5
Super Shopper Den Shopper finde ich toll.Man bekommt sehr viel unter, auch mal für einen Wochenendtrip, für Sauna oder ins Schwimmbad sehr gut geeignet. Allerdings für knapp 90,00 € hätte ich ihn mir nicht gekauft, da ist der Preis sehr übertrieben. Aber dadurch das der Shopper reduziert war auf ca. 44,00 € habe ich mir dieses Produkt geleistet. Ich bin vom Material und von der vielfältigkeit des Einsatzes der Tasche begeistert. Leider kann man den großen Trageriemen nicht entfernen.Das hätte man anders lösen können. Aber damit kann ich leben. 17. August 2013
Tolle Strandtasche aber... ...leider etwas zu teuer. Insbesondere weil ein Reißverschluss fehlt, der sollte schon sein. Meine Vorgänger Strandtasche mit dem Palmenmotiv ist mit einem RV ausgestattet und zudem mit einer geräumigen Kosmetiktasche. Dennoch eine schöne Tasche für den Strand, wenn man den Betrag ausgeben möchte. 31. Januar 2013
shopper habe lila /rot . sieht toll aus -qualität ist in ordnung. preis etwa zu hoch wie ich finde -aber vom optischen ein Knaller,deswegen behalte ich sie . 6. Oktober 2012
Tolle große Tasche für Strandurlaub gut geeignet. Hat leide keinen Reisverschluss, so kann jeder hineinfassen. Tasche ging zurück, leider. Farbe super! 5. Mai 2012
2 next>>