308439

KIPLING Medium-Shopper Bagsational 100% Nylon Henkel ca. 53cm

KIPLING Medium-Shopper Bagsational 100% Nylon Henkel ca. 53cm
product thumbnail
Beschreibung

Shopper mit verzierten Tragehenkeln

Mit dem Medium-Shopper von KIPLING „Bagsational“ kann man sich sehen lassen! Mit den beiden Tragehenkeln um die Schulter, die mit schönen Ringdetails versehen sind, sowie mit KIPLING-Plakette und Plüsch-Äffchenanhänger macht sich die Tasche einfach toll.
Details
  • Medium-Shopper
  • 2 Tragehenkel mit Ringdetails
  • Schlüsselschlange
  • Bodenverstärkung
  • Logo-Zipper
  • KIPLING-Plakette
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung außen
  • jeweils 2 große Magnetverschluss-Fächer auf der Vorder- und Rückseite

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Reißverschlussfach im Innenfutter

Maße
  • L x B x H: ca. 35 x 14 x 28 cm
  • Henkel: ca. 53 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 PES

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Medium-Shopper Bagsational 100% Nylon Henkel ca. 53cm 3,7 5 3 3
Bin begeistert ! Zuerst einmal will ich sagen dass ich es schade finde dass meine erste Bewertung nicht veröffentlicht wurde weil ich sage das es die Tasche woanders billiger gibt ! Nun besitze ich seit ein paar Tage diese Tasche in Senfgelb. Ich bin sowas von begeistert! Die Aufteilung u Größe ist einfach spitze! Die Farbe ist so schön , passt zu allem u ist keinesfalls aufdringlich. Bisher hab ich immer teure Taschen aus Leder besessen. Aber die sind beladen immer sehr schwer. Nun verkaufe ich die alle und trage Kipling! Da braucht man keine Angst haben wenn es regnet oder ein Fleck drauf kommt........hab mir noch Aleksys bestellt . 12. Juli 2014
Viel zu teuer Das ist eine einfache Stofftasche, auch wenn Kipling dransteht und die Inneneinteilung passt. Hier wird der Name verkauft und nicht wirklich ein gutes Produkt. 20. Juni 2014
gelb, tolle farbe super tasche, super farbe (ein schönes helles senftgelb aber überhaupt nicht grell sondern eher zurückhaltend), super ausstattung wie immer, aber den preis finde ich persönlich etwas hoch angesetzt. trotzdem werde ich diese tolle tasche behalten, da sie mir so gut gefällt. die trageriemen sind gerade lang genug um sie im sommer unter den arm zu klemmen, aber im winter mit dicker jacke vielleicht etwas eng. die drei fächer gefallen mir außerordentlich gut, mittig das mit reißverschluss, die beiden äußeren mit druckknopf der schön leicht schließt. die größe ist wieder mal perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein und alles passt rein. ein flotter, moderner, wunderschöner shopper, den ich gerne weiterempfehle! 2. Mai 2014
1-3 of 3