307404

KIPLING Shopper Combo N 100% Nylon abnehmbarer Riemen

KIPLING Shopper Combo N 100% Nylon abnehmbarer Riemen
product thumbnail
Beschreibung

Attraktiver Shopper aus multicolor Material

Leicht und fröhlich – der KIPLING® Shopper ist ein unkomplizierter, angenehmer Begleiter, der Hab und Gut unterwegs für Sie verwahrt und verwaltet. In zahlreichen Taschen lässt sich übersichtlich unterbringen, was man mitnehmen möchte.
Details
  • Shopper „Combo N“
  • Nylon
  • Metall-Äffchenanhänger
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stiftehalter
  • Schlüsselschlange

Maße
  • L x B x H: ca. 42 x 11 x 35 cm
  • maximale Riemenlänge: ca. 142 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Shopper Combo N 100% Nylon abnehmbarer Riemen 4,8 5 10 10
super Farbgebung Die Farbe ist so schön, dass ich ständig auf die Tasche sehen muss. Dunles rotbraun mit lilablauen Streifen im Seitenteil. Ich wünschte nur, sie wäre etwas höher als breit. Mehr beutelartig. Aber die Größe ist insgesamt gut. Die Seitenfächer könnten tiefer sein. Sowohl für die Stifte, als auch für das Handy. 9. Mai 2014
Farbe in den Alltag Dieser Shopper in Multicolor bringt durch das kräftige Pink viel fröhliche Farbe in die dunkle Wintermode, wie z. B. meine schwarzen, grauen und dunkelvioletten Jacken. Auch die Größe ist für meinen Alltag ideal. Es passt alles rein fürs Büro oder den kleinen Feierabendeinkauf. Auch im Sommer wird er bestimmt im Einsatz sein. Da ist Platz für einen Cardigan an kühleren Abenden, genauso wie für die Badesachen. Mein neuer Lieblings-Shopper!!! Kann ich gerne weiterempfehlen, wenn man Farbe und große Taschen liebt. 5. November 2013
Perfekt nicht nur zum Shoppen Die Tasche ist zusammen mit den Tagesangebotsdecken angekommen. Ich habe gleich ausprobiert, ob die Decke in den Shopper passt- sie tut es und so kann mich die Tasche zu den Entspannungsübungen begleiten, auf eine Sporttasche hatte ich keine Lust. Zum Stadtbummel eignet sie sich sowieso, und ich finde sie wirklich in den verschiedenen Farben wunderschön. Wird eine Lieblingstasche! 8. Oktober 2013
Meine Achte Sehr schöne Tasche . Wollte einen größeren Shopper , habe schon 7Kipplingtaschen .Das einzige, dass mir fehlt, ist ein Außenfach. Daher ein Punktabzug . 6. August 2013
2 3 next>>