308019

KIPLING Medium Shopper Shopper Combo S abnehmbarer Riemen max. 133cm

Beschreibung

Legere Shopper mit abnehmbarem Riemen

Der KIPLING Medium Shopper „Shopper Combo S“ ist ein Muss für alle, die Shoppen lieben! Die attraktive Tasche kommt mit 2 Henkeln und einem abnehmbarem Riemen, der zusätzlich verstellbar ist.
Details
  • Medium Shopper "Colombo S"
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder
  • bedrucktes Futter

Maße
  • L x T x H: ca. 33 x 14 x 30,5 cm
  • Henkellänge: 56 cm
  • maximale Riemenlänge: 133 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen
 
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Medium Shopper Shopper Combo S abnehmbarer Riemen max. 133cm 5 5 9 9
Habe die Tasche schon getestet, es geht eine Menge rein. Gute Aufteilung wie auch bei meiner anderen Kiplingtasche. Ich glaube das wird nicht die letzte Kipling sein. 18. Mai 2014
Schöner Shopper, aber.... Ich habe mir den schönen Shopper in Schlange schwarz vor einiger Zeit bestellt, weil ich das Design schon besonders fand. Ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings hat die Tasche einen kleinen Schönheitsfehler, nämlich den kürzeren Trageriemen...er müsste ein bisschen breiter sein und in der Mitte, also da, wo er auf der Schulter aufliegt, wäre eine Verstärkung in Leder sehr schön und würde den Shopper aufwerten...!!! So sehen die Bänder leider ein wenig schlicht aus. Aber trotzdem kann ich die Tasche weiterempfehlen ! 23. April 2014
Da paßt was rein... Ich habe den Shopper in der Farbe blau-grün gemustert erhalten und bin begeistert.Das Design ist frisch und" peppt "so richtig auf, die Größe ist für einen Shopper ideal,da paßt richtig was rein.Sowohl an den Henkeln zu tragen, als auch crossover.Bei der Farbauswahl war es nicht so leicht sich zu entscheiden,orange mit dem Schriftzug wäre auch noch eine Option......, aber man kann ja nicht alles haben!! 2. März 2014
Sehr guter Shopper, nicht zu groß.Habe ihn in orange,tolle Farbe. Empfehlen kann ich ihn 100 prozentig! 17. Februar 2014
2 3 next>>