300455

KIPLING Shopper Halia Nylon abnehmbarer Riemen

KIPLING Shopper Halia Nylon abnehmbarer Riemen
product thumbnail
Beschreibung

Aktueller Shopper mit fverstärktem Boden und Magnetverschluss

Ein trendiges Accessoire für den gediegenen Shopping-Bummel! Die Shopper-Tasche „Halia“ von KIPLING mit 2 eleganten Schulterriemen bietet 2 Hauptfächer sowie ein praktisches Sicherheitsfach innen.
Details
  • Shopper
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen
  • KIPLING-Äffchen-Anhänger
  • verstärkter Boden

Aufteilung innen
  • 1 Einsteckfach
  • Handyfach
  • Stiftfach
  • Schlüsselfinder
  • Sicherheitsfach

Aufteilung außen
  • Magnetverschluss-Hauptfach
  • 2 Reißverschluss-Hauptfächer
  • Reißverschluss-Außentasche

Maße
  • L x B x H: ca. 39 x 15 x 29 cm
  • Henkel: ca. 50 cm
  • Riemen: maximal 134 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Meine Kipling-Lieblingstasche!!! Die Tasche ist für mich der Hammer. Man kann alles top geordnet verstauen, was mir immer wichtig ist. Ich mag es nicht wenn in einer Tasche alles durcheinanderfliegt. Wenn die Tasche etwas Ladylike in der Armbeuge getragen werden soll wird der Schultergurt einfach schnell im Mittelfach verstaut, was durch einen Magnetverschluss zu öffnen ist. Wenn man sie locker über der Schulter mit den normalen Tragehenkeln trägt sieht es auch toll aus und sehr sportlich wenn die langen Schultergurte zum Einsatz kommen. Im Mittelfach kann man auch schnell mal eine dünnere Jacke verstauen, weil das Fach mit Druckverschlüssen an der Seite etwas erweiterbar ist. Sie ist ohne Inhalt schön leicht, denn der Inhalt bringt meist schon genug Gewicht auf die Waage. Für mich hat diese Tasche einfach alles was eine Tasche braucht. 30. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Große Fächer!! Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt und finde sie richtig klasse. Sie ist schön groß und hat auch große Fächer, weil ich immer sehr viel mitnehmen muß. wenn man aufpasst wo man was reinsteckt verwechselt man die Fächer auch nicht. 2. Oktober 2014
Rated 4 out of 5 by Ach ja... Ich habe mir diesen Shopper in kariert bestellt,das war ein Fehler ,denn leider harmoniert er überhaupt nicht zu meinen vorhanden Sachen,darum ging er schweren Herzen zurück,aber ansonsten ist er von der Einteilung der Fächer perfect ,ein schönes großes Hauptfach in der Mitte wo auch ein A4 Hefter hineinpast oder auch die Wasserflasche die man schnell mal möchte ,alles was wichtiger ist ,geht dann nach links oder rechts ins Fach wo ein Reißverschluss vorhanden ist.über den Preis kann man sich streiten,dafür das es kein Leder ist .Ich werde mir trotzdem nochmal den Shopper in Uni bestellen,da er wie gesagt eine tolle Einteilung hat 29. August 2014
Rated 3 out of 5 by Schade... Diese Tasche gibt es in einem Design, das ich bei Kipling bisher nicht gesehen habe und absolut klasse finde: Die karierte Version ist ein echter Hingucker. Aber nur, so lange das Klettverschluss-Fach ordentlich geschlossen und nicht allzu sehr befüllt ist - dafür ist ein Shopper aber nicht gedacht. Leider sieht man deutlich das Innenfutter herausblitzen (ein tieferer Umschlag des Außenmaterials hätte das vielleicht verhindert). Dadurch leidet der Gesamteindruck leider sehr - und dafür ist die Tasche einfach zu teuer. Auch die Gefahr, dass Dinge herausrutschen, ist bei diesem Klettverschluss-Fach leider groß. Verbesserungsfähig! Aber gern mehr Modelle mit diesem tollen Karo-Design, wenn die Größe der Tasche dafür geeignet ist. 26. August 2014
  • 2015-12-11 T07:32:00.359-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_300455, prod, sort_default
1-4 of 4