307584

KIPLING Shopper Yaella 100% Nylon Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Verlässlicher Shopper mit Sicherheitsfach

Der Stadtbummel kann beginnen! Der KIPLING® Shopper „Yealla“ bietet vielfältige geräumige Fächer außen und innen. Zwei Tragehenkel und ein abnehmbarer und verstellbarer Trageriemen sorgen für besten Tragekomfort. Mit Sicherheitsfach für besonders wichtige Utensilien.
Details
  • Shopper "Yaella"
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Trageriemen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • 3 vorderseitige Überschlagtaschen mit Klettverschluss
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter
  • Schlüsselfinder
  • Sicherheitsfach

Masse
  • 30 x 33 x 12 cm
  • Riemen: max. 165 cm
  • Henkel: 54 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Shopper Yaella 100% Nylon Sicherheitsfach 4,7 5 17 17
Für den reduzierten Peis o.k. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir ist es mit Taschen wie mit Schuhen. Ansehen-tragen- entscheiden. Sobald ich zögere, kann ich die Tasche gleich zurückschicken. Aber bei dieser habe ich nicht gezögert. Schöne Größe für jeden Tag. Ein zusätzlicher Beutel ist nicht erforderlich. Für Physiotherapie z.B. geht auch mal ein Badelaken rein. Also für mich optimal. Die Anordnung der Fächer im Inneren sollte allerdings umgekehrt sein, da die Fächer für Handy etc. auf der gleichen Seite sind, wie die Außenfächer. Dadurch wird die Tasche ziemlich einseitig belastet und kippt dann schneller. Ansonsten absolute Empfehlung. 8. Februar 2015
Typisch Kipling Hab lange gewartet - aber zum Outletpreis dann musste es sein! Ich find sie schön - gute Größe - gute Ausstattung. 8. Februar 2015
tasche Die Tasche ist Klasse. 25. April 2014
Nicht ganz überzeugt Trotz der vielen guten Bewertungen muss ich leider sagen, dass ich heute bei Lieferung der Tasche etwas enttäuscht war. Ich besitze schon mehrere Kiplingtaschen und war immer sehr zufrieden. Dies ist aber die erste. die nicht mit dem gewohnt dicken robusten Reißverschluss ausgestattet ist. Ob der eingearbeitete wohl auch so stabil ist? Auch das in letzter Zeit häufig eingenähte Punktefutter gefällt mir nicht so gut. Es fühlt sich so plastikartig an, etwas bockig und nicht so wertig. Habe mir nun alternativ den Medium-Shopper Owena bestellt und werde diesen nicht gehalten. 12. Februar 2014
  • 2015-08-06T14:42:32.400-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_307584, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->