300480

KIPLING Shopper Combo S abnehmbarer Riemen Kipling Emblem

KIPLING Shopper Combo S abnehmbarer Riemen Kipling Emblem
product thumbnail
€ 59,75
€ 28,81

Beschreibung

Vornehmer Shopper mit Henkeln und Schulterriemen

Der KIPLING Shopper „Combo S“ besticht durch sein stilvolles aktuelles Design. Das Hauptfach kommt mit Reißverschluss, innen befindet sich ein nützliches Sicherheitsfach.
Details
  • Shopper
  • abnehmbarer Riemen
  • KIPLING-Emblem
  • verstärkter Boden
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen
  • Kunststoff-Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Sicherheitsfach
  • Stiftfach
  • 2 Einsteckfächer
  • Schlüsselfinder

Maße
  • L x T x H: ca. 28 x 11,5 x 31 cm
  • Henkellänge: ca. 54 cm
  • Riemen: maximal 140 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 %

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Shopper Combo S abnehmbarer Riemen Kipling Emblem 3,4 5 8 8
Leider dieses Mal nicht Das Design des Shoppers, die Farbe und Größe waren in Ordnung. Nur leider sind die Innentaschen zu klein für Smartphone und Co.... Das Material ist leider nicht so stabil wie bei vielen anderen Kiplings. Das Smartphone kippt immer wieder aus der Innentasche und ich bin ständig auf der Suche nach diesem. Auch hätte ich mir noch einen zusätzlichen Reisverschluss auf der Rückseite gewünscht um Autoschlüssel etc. unterzubringen. 2. Oktober 2014
Enttäuscht! Mit der weiterempfelung ist es so eine Sache der eine ja der andere wieder nein,möchte ich mich nicht festlegen,aber ich habe schon einege dieser Taschen und bin diesesmal Enttäuscht,sehr dünnes Material,kein stabiler Boden,der Plastik-Affee,und der Preis ist dafür viel zu Teuer.Es fehlt der halt bzw.die stabilität,ansonsten eine sehr hübsche Farbe,aber das reicht diesesmal nicht aus,geht leider zurück. 19. September 2014
KIPLING Hatte mir diese Tasche ( die 66. ) zur Ansicht schicken lassen. War leider sehr enttäuscht. Dieses Modell ist in der Qualität für mein Dafürhalten einfach zu labbrig. Der Affenanhänger in Plastik geht schon mal gar nicht. Die Tasche ging postwendend zurück. Heute freue ich mich auf das letzte Tagesangebot, hoffe dass ich diese behalten kann. 28. August 2014
Keine verstärkten Henkel Die Tasche selber in schwarz sieht toll aus. Leider wurde hier gespartt, die Henkel sind nicht nicht verstärkt. Das gefällt mir leider gar nicht. Habe schon die Owena mehrfach und die macht einen robusteren Eindruck. Diese Tasche finde ich sehr dünn, allerdings ist der Boden verstärkt. Schade diese hier geht zurück. 27. August 2014
  • 2015-04-16T15:00:22.846-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_300480, prod, sort_default
2 next>>