298831

MAXX NEW YORK Shopper echt Leder 2 Frontzipper Kroko-Details

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 105,00
€ 88,65

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leder-Shopper mit Kroko-Details

Von komfortabler Geräumigkeit ist der MAXX NEW YORK Shopper aus echtem Leder! Er hat Tragehenkel mit Ring-Details, ein Reißverschluss-Hauptfach, vier Einschubfächer, einen Stiftehalter, zwei Reißverschlussfächer im Leo-Print-Futter. Außen sind zwei Reißverschlussfächer im Schrägverlauf, Raffdetails, Besätze in Kroko-Optik und ein Herzanhänger.
Details
  • Shopper
  • Tragehenkel mit Ring-Details
  • Raffdetails
  • Besätze in Kroko-Optik
  • Herzanhänger

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschlussfächer

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 4 Einschubfächer
  • Stiftehalter
  • 2 Reißverschlussfächer im Leo-Print-Futter

Maße
  • L x H x B: 40 x 30 x 7 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Blau Habe die Tasche in blau noch bekommen. Diese Farbe fehlte mir noch und die Tasche sieht toll aus. Super Qualität und Verarbeitung. Mir fehlte ein langer Riemen. Da die Tasche schwarze Elemente hat, habe ich mir von einer anderen Tasche den Riemen dazu genommen. An den Seiten sind Ringe vorhanden die vermutlich auch für einen langen Riemen vorgesehen sind. Jetzt ist die Tasche perfekt und ich kann sie auch Crossover tragen. Einen Punkt Abzug da kein langer Riemen mit dabei war. 3. Juni 2016
Rated 3 out of 5 by na ja geht so Hatte mir mehrere Taschen in ecru / beige zur Auswahl bestellt. Diese Farbe beige gefällt mir in natura leider nicht. Der Henkel ist auch zu kurz, selbst bei Sommerkleidung. Schön sind die Krokodetails. Für micht ist diese Tasche leider nichts. 28. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Tolle Tasche Ich habe diese Tasche in beige. Stabile Griffigkeit obwohl das Leder weich ist. Die Tasche wird erst richtig schön, wenn sie gefüllt ist - dann bekommt sie den "Sofakissenknick" in der Mitte und einen schönen Bauch. Sie sieht dann richtig knuddelig aus und ist trotzdem sehr schick und elegant. Aber eben dabei lässig!!! :-) 17. August 2011
Rated 3 out of 5 by Enttäuscht... bin ich von dieser Tasche. Habe sie mir in der Farbe beige bestellt, aber die Farbe geht für mich garnicht. Sie sieht in natur wie vergilbt aus und die Besätze in Kroko-Optik hätte man lieber in braun statt oliv gewählt. Dann hätte die Tasche auch noch besser ausgesehen. Schade, ich wollte sie für den Sommer, aber auch sind die Henkel diesmal viel zu kurz. Die Verarbeitung und das Leder sind top, doch das reicht mir nicht und ich kann die Tasche nur bedingt weiterempfehlen. Sehr schade!!! 24. Februar 2011
  • 2016-10-30 T09:26:34.682-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_298831, prod, sort_default
2 3 next>>