306727

THE SAK Shopper echt Leder Reptil-Detail Riemen ca. 54cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Leder-Shopper mit Ziernähten und Einsatz in Reptil-Optik

Dieser Shopper von THE SAK aus Leder hat einen abnehmbaren Henkel mit Ring- und Flecht-Details, ein Reißverschluss-Hauptfach, ein Einschubfach mit Gummizug und hübsche Ziernähte und Einsatz in Reptil-Optik in Kontrastfarbe. Der Tragehenkel hat eine Länge von ca. 54 cm.
Details
  • abnehmbarer Henkel mit Ring- und Flecht-Details
  • Quasten-Zipper
  • Ziernähte und Einsatz in Reptil-Optik in Kontrastfarbe
  • rückwärtiges Einschubfach
  • Farbe: teak

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter

Maße
  • L x B x H: ca. 37 x 9 x 30 cm
  • Tragehenkel: ca. 54 cm

Material
  • 94 % Leder, 6 % Polyurethan (Henkel)
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Shopper echt Leder Reptil-Detail Riemen ca. 54cm 4,6 5 11 11
Bin begeistert Habe die Tasche über Warteliste endlich erhalten und sofort ausgeführt ! Super schönes Leder, sieht edel aus. Da ich Taschen am liebsten Crossover trage, habe von einer anderen The Sak Tasche den langen Riemen abgemacht und dank der tollen Karabiner in die neue Tasche eingehängt, der geflochtene Riemen hängt einfach vorne herunter und es sieht klasse aus . Ich finde sie groß genug,es geht ne Menge rein. Vielen Dank für den reduzierten Preis. Bin begeistert ! 16. Januar 2015
Super Tasche Sehr lange gesucht nach so eine Tasche.Habe es entlich gefunden.Ich kann Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen. 15. September 2014
Sehr Edel Hervorragendes Leder und Bearbeitung. Die Tasche zieht sehr TEUER aus. Die Henkel könnten länger sein so dass man die Tasche umhängen kann. Würde sie immer wieder kaufen. 26. Juli 2014
Sehr schönes Accessoire!!! Ich habe zwar die Tasche zurück geschickt, doch ich kann nur 5 Sterne geben. Leider war mit die Tasche etwas zu klein für meine Bedürfnisse. In der Präsentation wirkte sie größer. Ich liebäugele schon sehr lange mit einer Kulttasche von The Sak, denn Design und Qualität sind ohne Frage super. Hier gefiel mir vorallen Dingen der Henkel. Das ist mal was ganz anderes und ein Hingucker! Die Farbe ist für mich ein Klassiker und mit vielem kombinierbar, denn ich bin nicht der Typ der mehrere Taschen besitzt, nur um diese an das Outfit anzupassen. Wem diese Größe genügt, dem kann ich diese Tasche nur empfehlen!!! Und ich würde mir mehr Shopper von The Sak wünschen. Am liebsten in größeren Ausfertigungen ( z. B. 45x40x15 ), also was richtig großes wo viel reinpasst. Das wär doch klasse!!!!! 1. Juni 2014
  • 2015-04-04T13:22:18.746-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_306727, prod, sort_default
2 3 next>>