306805

TIGNANELLO Shopper echt Leder 2 Seitentaschen Henkel max. 56cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 113,75
€ 54,85

Beschreibung

Stilvoller Leder-Shopper

Ganz viel Stil im Gepäck – mit dem edlen TIGNANELLO Shopper aus echtem Leder mit durchdachter Fächeraufteilung und klassischem Design.
Details
  • Tragehenkel mit Metall-Detail
  • bedrucktes Futter
  • Bodenverstärkung

Aufteilung innen
  • Magnetverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Trennfach
  • Einschubfach
  • Reißverschlussfach im Futter

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Seitenfächer
  • Zierzipper
  • Ziersteppung

Maße
  • L x B x H: 33 x 7 x 28 cm
  • Tragehenkel: max. 51 cm

Material
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 1,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Oh Schreck... ..ich habe diese schöne Tasche schon eine Zeit lang und erst 1 x ausgeführt; danach sicher im Säckchen weggelegt und mich gefreut, endlich mal eine in dezent rosa zu besitzen (super weiches Leder!). Gestern las ich durch Zufall die beiden letzten Bewertungen und habe erst einmal nachgeschaut, wie es um meine Tasche bestellt ist und tatsächlich, es ist nicht zu fassen, auch meine löst sich an den Seiten komplett auf. Dort ist das Leder so dünn, dass es regelrecht abblättert, so etwas habe ich noch nieeeee erlebt. Wenn das für die meisten Taschen zutrifft, dann ist das eine Sache von Herstellerfehler und schreit nach Rückrufaktion. Ich werde meine Tasche trotzdem jetzt noch retournieren und auf Wandlung bestehen. 24. April 2015
Rated 1 out of 5 by leider schlechte verarbeitung so wie meine vorgängerin bin auch ich sehr enttäucht von der leder qualität.auch an meiner tasche löst sich seitlich das ganze leder ab so das ich die tasche die ansonnsten ohne jeden kratzer ist nicht mehr mitnehmen kann. natürlich ist auch bei mir die garantie abgelaufen.die tasche ist im übrigen noch immer im programm .bin von dieser marke sehr enttäucht. 19. April 2015
Rated 2 out of 5 by Modell ausgezeichnet,deßhalb auch gekauft. Tasche bisher wenig benutzt, da einige Taschen in verschiedenen Farben vorhanden. Schon nach kurzer Zeit löste sich das "Leder "an einigen Stellen auf ,so dass ,da die Rückgabezeit verstrichen ist, die Schadstellen von mir mit Glitzersteinchen kaschiert werden mussten.(Schadstellen am Riemen , an den Teilen mit seitlichen Reißverschlüssen und innen). Bei The Sak und Stone Mountain nie passiert ,trotz häufiger Benutzung. Schade!!!!! 15. August 2014
  • 2016-01-29 T08:57:21.574-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_306805, prod, sort_default
1-3 of 3