306258

TRAVELON Shopper Nylon 2 Außentaschen Riemen verstellbar

TRAVELON Shopper Nylon 2 Außentaschen Riemen verstellbar
product thumbnail
€ 42,00

Beschreibung
Robuster, kompakter Shopper für City-Bummel gesucht? Der TRAVELON Shopper aus Nylon hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details (max. 150 cm Länge) und bietet ein Reißverschluss-Hauptfach mit 3 Einschubfächern, Stifthalter, diversen Kartenfächern,  Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter, Stifthalter, abnehmbare LED-Leuchte. Mit verstärktem Boden. Außen sind zwei Reißverschluss- Frontfächer. Maße (L/H/T): ca. 36 cm x 25 cm x 11 cm. Material: 100 % Nylon.

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Shopper Nylon 2 Außentaschen Riemen verstellbar 5 5 2 2
Raumwunder Erstmal ein grosses Lob an die "Warteliste". Habe diese Tasche in Schwarz darüber Anfang der Woche bestellt. Heute schon geliefert. Es ist meine erste Travelon Tasche aber bestimmt nicht die letzte. Was für ein Platz darin ist. Für einen kleinen Einkauf reicht es allemal. Mich erstaunt, dass ich sogar meine komplette Fotoausrüstung (Bridgekamera, Ersatzakku, Speicherkarte usw) darin unterbringen kann und eine Flasche Wasser mit Sicherheit auch noch. Gut finde ich auch die kleinen Steckfächer für Kleinigkeiten. Eine Super Tasche, die auch noch gut aussieht. Weiter so, QVC 26. April 2013
Fast perfekt! Die Größe paßt, zwar nicht für den wöchentlichen Großeinkauf, aber 2 Kilo Brot lassen sich locker verstauen. Endlich eine Tasche mit durchdachten Steckfächern innen, es gibt sogar eines, in das der Lipcloss paßt (bei Kipling sind sie immer zu schmal). Nur der Trageriemen hält die Länge nicht, man muss immer wieder kürzer stellen oder den Riemen mit einer Sicherheitsnadel fixieren. Ich persönlich würde mich auch über ein zusätzliches Reißverschlußfach an der Rückseite außen freuen. 18. November 2012
1-2 of 2