306964

TRAVELON Shopper Polyester 6 Außentaschen Henkel ca. 63cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Chicer Shopper mit Ziersteppung

Der TRAVELON Shopper aus Polyester mit Zier-Steppung hat zwei Tragehenkel und ein Reißverschluss-Hauptfach mit zwei Einschubfächern. Es gibt diverse Fächer, eine abnehmbare LED-Leuchte und sechs verschiedene Außenfächer.
Details
  • Shopper
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbare LED-Leuchte
  • Emblem-Zipper
  • Zier-Steppung

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 2 Einschbfächer
  • 2 Stifthalter
  • diverse Kartenfächer
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter

Aufteilung außen
  • 2 rückwärtige Einschubfächer
  • 4 Frontfächer

Maße
  • L x B x H: ca. 39 cm x 15 cm x 29 cm
  • Tragehenkel: max. 63 cm

Material
  • 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Shopper Polyester 6 Außentaschen Henkel ca. 63cm 3,3 5 3 3
Lieblingstasche Ich liebe diese Tasche einfach, sie ist genau richtig für Tage wo eine schöne und große Tasche dabei sein soll. Hier passt der kleine Einkauf ohne weiteres hinein. Zudem ist sie von der Optik außergewöhnlich schön und die Aufteilung ist wie immer super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. 5. Februar 2015
Travelon Shopper Travelon ist von der Qualität und Verarbeitung hervorragend . Das helle Innenfutter, die Aufteilung und so weiter = top !! Nicht umsonst besitze ich schon vier Taschen . Diese hätte Nr. 5 werden können, habe sie aber zurückgeschickt . Der Grund: laut Internet gab es nur noch die Farbe camel . Solch eine Farbe fehlt noch in meiner Sammlung . Ich habe aber einen anderen Farbton zugeschickt bekommen (es könnte die Farbe taupe gewesen sein, die aber angeblich ausverkauft sein soll) . Habe mir das entsprechende Video mehrfach angeschaut . Da ich mir noch eine andere Tasche von Travelon habe zuschicken lassen, habe ich mich für jene entschieden (meine Nr. 5 inzwischen) !! Ein ganz großes Lob geht an den Repräsentanten von Travelon (ist es Patrick ??), der seinen Job hervorragend macht (die Art, wie er die Taschen vorstellt/erklärt), wenn man ihn denn auch ausreden läßt . 4. Dezember 2014
Schrecklich Auch dieses Modell konnte mich nicht überzeugen. Wirkte altbacken und billig. 29. Juli 2014
1-3 of 3