307440

ELLIOTT LUCCA Shopper echt Leder Veloursdetails Softhenkel ca. 46cm

Beschreibung

Aparter Shopper aus schwarzen Leder

Einfach apart – der schwarze ELLIOTT LUCCA Shopper aus hochwertigem Leder mit Veloursdetails und Flechtwerk. Er hat weiche Henkel, ein großes Reißverschlussfach, weitere Detailsfächer und ist hübsch verziert mit rautenförmigen Nähten.
Details
  • Shopper
  • Velourslederdetails
  • Flechtdetails
  • Softhenkel
  • rautenförmige Ziernähte
  • Farbe: schwarz

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • die drei kleineren Fächer mit Gummizug

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Maße
  • L x T x H: ca. 34 x 13 x 32 cm
  • Henkellänge maximal 46 cm

Die Marke

Luxustaschen für jeden Tag

Die amerikanische Trendfirma ELLIOTT LUCCA steht für feminine Ledertaschen mit Persönlichkeit. Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 erfüllt sie den Anspruch, phantasievolle Designs nach exklusiven Maßstäben umzusetzen.

Shopper, Clutches & mehr: hochwertige Handtaschen aus Leder

Alles begann mit einer gemeinsamen Reise der beiden Firmengründer Mark Talucci und Todd Elliott. Auf Bali erlagen sie der Faszination von farbenfrohen Textilien und Artefakten. Bis heute ist dieses Erlebnis für die Designer von ELLIOTT LUCCA ein Quell der Inspiration.

Der Umgang mit Materialien ist kreativ, die Wahl der Farben verspielt. Ausgefallene Applikationen sind das I-Tüpfelchen für jedes Modell der Kollektion. Das können geflochtene Elemente sein, Details aus Metall oder andere dekorative Hingucker, die sich vom soften Leder der Taschen abheben. Das breit aufgestellte Sortiment reicht von Schulter- und Henkeltaschen über Beutel und Clutches bis zum Shopper.

Unterstreichen Sie mit einer individuellen Tasche von ELLIOTT LUCCA Ihr charismatisches Profil!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ELLIOTT LUCCA Shopper echt Leder Veloursdetails Softhenkel ca. 46cm 4,3 5 3 3
Enttaeuschung Ich hatte mich auf diese Tasche gefreut und mit den angebotenen Raten durchaus machbar. Als sie kam und ich sie in den Haenden hielt war ich nur noch enttaeuscht. Zum einen ist sie sehr, sehr gross. Aber das ist ja jetzt In. Aber was gar nicht geht ist die fehlende Innenaufteilung. Bei diesem grossen Raumwunder waere man unentwegt am Suchen. Die Henkel sind zu entschieden zu weich fuer diesen riesigen Shopper. Bei richtiger Befuellung der Tasche duerften die sich aushaengen. Weiterhin haette ich fuer diesen stolzen Preis zumindest kleine Abstellfuesschen am Taschenboden erwartet. Preis-/Leistung ist aus meiner Sicht keinesfalls gerechtfertigt. 25. September 2013
bringt man viel rein ,sehr gute Qualität die muss man haben 20. September 2013
Tolle Tasche !!! Wunderschöne geräumige Tasche in tollem Design. Ein echter Hingucker... ganz nach meinem Geschmack !!! :-) 22. August 2013
1-3 of 3