307117

PRINCESS V.AUERSPERG Shopper Leder-Optik/-Details Reißverschluss inkl. Geldbörse

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 84,25
€ 33,70

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Grüße aus Afrika: Shopper mit Tier-Print

Der Shopper in Leder-Optik von PRINCESS VON AUERSPERG ist mit einem Tiermotiv Ihrer Wahl bedruckt. Die Aufteilung ist übersichtlich und praktisch.
Details
  • Shopper
  • bedruckt
  • 2 Tragehenkel
  • Tiermotiv

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • abnehmbare Geldbörse

Maße
  • ca. 31 x 15 x 26 cm
  • Tragehenkel: ca. 61 cm

Material
  • Lederimitat
  • Futter: 100 % Polyester

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2,5 out of 5 by 17 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Nicht gut verpackt... die Tasche ist sehr schön,originell und ausgefallen. Leider ist beim Verpacken ein Knick enstanden,der nicht rausgeht.Dadurch klappt die Tasche immer wieder zusammen und kippt um. Ich habe sie deshalb schweren Herzens wieder zurück geschickt. 22. April 2013
Rated 5 out of 5 by Super Tasche!!! Ich habe mir die Tasche zu dem sensationellen Überraschungspreis in Gepard bestellt und wurde mehr als positiv überrascht. Dies ist bereits meine zweite Tasche dieser Kollektion und ich bin total begeistert. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, da mehrmals in der Show erwähnt wurde, dass die Tasche nicht aus Lederimitat besteht, sondern aus Canvas. Meine Taschen hatten keinen unangenehmen Geruch. Die Tasche hat eine tolle Größe und das Design spricht für sich. Ich kann diese Kollektion nur weiterempfehlen. Ich hoffe es kommt noch mehr in diesem Design (Geldbeutel etc). DANKE! 18. April 2013
Rated 5 out of 5 by Schopper 'Afrikafeeling' Heute möchte ich die negativen Bewertungen (Schopper-Gepard)revidieren. Was erwarten alle Kundinen von diesem genialen Preisleistungsverhältnis, LV u. MCM exakt. das gleiche Material,nur halt dann auch zum Markenpreis. Die Taschen der Princess v. Auersperg sind im Design etwas ganz Neues und Ausgefallenes, wobei der Preis es erlaubt sich auch dieses zu leisten. Der beschriebene Geruch ist meinerseits überhaupt nicht schlimm. Es ist meine zweite Tasche aus dieser Linie. Liebe Grüße S.v.W. 13. April 2013
Rated 2 out of 5 by Tolles Design, Schlimmer Geruch Ich fand diese Tasche für den Sommer einfach klasse. Aber der Geruch ist unerträglich. Jetzt hängt sie schon seit zwei Tagen am Fenster und riecht immer noch enorm. So möchte ich nicht los gehen. Schade, aber da ist mir der Preis einfach zu hoch. Vielleicht wird daran ja noch gearbeitet. 11. April 2013
  • 2016-05-01 T10:57:31.427-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_307117, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>