307750

KIPLING Shopper Elise abnehmbarer Riemen max. 141cm

KIPLING Shopper Elise abnehmbarer Riemen max. 141cm
product thumbnail
Beschreibung

Praktischer Shopper mit guter Aufteilung

Ein angenehmer Begleiter: Der KIPLING® Shopper „Elise“ ist die elegante Variante, um viele Dinge in unterschiedlichen Detailfächern unterzubringen. Er hat zwei Henkel und einen abnehmbaren Riemen.
Details
  • Shopper „Elise“
  • verstellbarer, abnehmbarer Riemen
  • 2 Henkel
  • verstärkter Boden
  • KIPLING® Print
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschlusshauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Einschubfach
  • Handyfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • 2 vorderseitige Magnetverschlussfächer

Maße
  • L x B x T: ca. 37 x 29 x 16 cm
  • Riemen: maximal ca. 141 cm
  • Henkel: maximal ca. 49 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Shopper Elise abnehmbarer Riemen max. 141cm 3,5 5 2 2
Reißverschluss zu kurz Ich habe die Tasche in "beere-lack" bestellt. Die Farbe ist sehr dunkel und intensiv - entspricht eher einem dunkel-aubergine. Die Lackoberfläche ist gewöhnungsbedürftig: beim Anfassen hat man den Eindruck, sie würde kleben. Das gefiel mir nicht. Die Fächeraufteilungen und die Größe des Shoppers sind gut durchdacht und praktisch. Ebenso die beiden Varianten der Trageriemen. Aber leider ist es auch bei dieser größeren KIPLING Tasche so, dass der Reißverschluss des Hauptfaches nicht über die ganze Länge des Faches geht. Links und rechts sind jeweils 2cm Luft, sodass kleinere Gegenstände aus der Tasche rausfallen könnten. Das finde ich sehr unpraktisch und ärgerlich. Für den stolzen Preis der Tasche erwarte ich einen Reißverschluss, der die Tasche auch komplett verschließt. Aus diesem Grund habe ich den Shopper retourniert. 27. Januar 2014
Bin begeistert! Meine erste Kipling und gleich ein Volltreffer! Habe sie in Beere-Lack genommen, weil ich etwas Bedenken hatte, ob man die Stofftaschen auch gut säubern kann. Bei dieser kein Problem! Es passt wirklich was rein und die Fächeraufteilung gefällt mir auch gut. 30. Oktober 2013
1-2 of 2