277193

BÄRBEL DREXEL Immun Komplex forte 2-Wochen-Kur für ein starkes Immunsystem

BÄRBEL DREXEL Immun Komplex forte 2-Wochen-Kur für ein starkes Immunsystem
product thumbnail
Beschreibung

Gesundheit beginnt mit einem starken Immunsystem

Das Immunsystem wird jeden Tag aufs Neue gefordert. In seiner Gesamtheit stellt es ein wichtiges Schutzschild des Körpers gegen innere und äußere Gefahren dar. Eine seiner Hauptaufgaben ist es, unseren Organismus vor Schwächephasen zu bewahren oder sie schnell zu überwinden. Für ein reibungsloses Funktionieren dieses empfindlichen Systems ist eine ausreichende Versorgung mit hierfür notwendigen Nährstoffen erforderlich.
Es gibt Situationen, in denen das Immunsystem besonders gefordert ist, wie z.B. bei beruflichen oder privaten Belastungen oder auch in der Erkältungssaison. Hier empfiehlt sich eine gezielte Stärkung des Körpers. Denn wenn die normale Funktion des Immunsystems gewährleistet ist, besteht für den Körper ein guter Schutz.
Informationen
  • Echinacea weist positive Effekte auf das Immunsystem auf. Sie hilft, das normale, natürliche Abwehrsystem und das Immunsystem des Körpers zu unterstützen.
  • Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Besonders bei körperlicher oder geistiger Beanspruchung unterstützt Vitamin C das Immunsystem nachhaltig und stärkt in kritischen Phasen.
  • Vitamin D3 spielt eine wesentliche Rolle bei der Regulation der normalen Immunfunktion.
  • Es besitzt einen hemmenden Effekt auf die überschießenden Immunreaktionen und sorgt dafür, dass die Immunfunktionen normal ablaufen. Dadurch werden beruhigende und entzündungshemmende
  • Vorgänge in Gang gesetzt.
  • Zink ist ein lebenswichtiges Spurenelement. Gerade für das Immunsystem spielt Zink eine wesentliche Rolle. Es unterstützt den Körper beim Wachstum und bei der Entwicklung neuer Abwehrzellen und hilft so, die Abwehrkräfte zu stärken.
  • Der natürliche Algenextrakt aus der Rotalge Lithothamnium calcareum enthält eine Vielzahl an wertvollen Mineralien und Spurenelementen.
  • Das Zusammenspiel dieser natürlich vorkommenden Stoffe spiegelt das biologische Gleichgewicht des Meeresbiotops wider. Damit ist es vom Körper besonders gut verwertbar und unterstützt zusätzlich die Aufnahme von Nährstoffen, die für das Immunsystem wichtig sind.

Inhalt
  • Immun Komplex forte 14-Tage-Kur, 14 x 7 ml

Details
  • 1 Trinkfläschchen entspr. 0,52 BE
  • geeignet für Schwangerschaft und Stillzeit, Sportler, Raucher sowie Kinder ab 12 Jahren
  • reicht für ca. 14 Tage

Verzehrempfehlung
  • Täglich den Inhalt eines Trinkfläschchens zu oder nach einer Mahlzeit einnehmen. Auch zur Daueranwendung geeignet.
  • Anwendung: Drehen Sie den Verschluss solange im Uhrzeigersinn nach rechts, bis das Pulver in das Fläschchen fällt. Klopfen Sie kurz mit dem Fläschchen auf den Tisch, damit das Restpulver im Stift nachrutschen kann. Danach gut schütteln bis sich Pulver und Flüssigkeit vermischt haben (rotfarbige Lösung). Den Verschluss öffnen und trinken.

Gut zu wissen
  • kann Jod in Spuren enthalten
  • kühl und trocken lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Agavendicksaft
  • Wasser (levitiert nach Hacheney)
  • Isomaltulose (eine Glukose- und Fructosequelle)
  • L-Ascorbinsäure (2;3%)
  • Siliciumdioxid (1;2%)
  • Mineralien aus Lithothamnium calcareum
  • Echinaceasaftpulver (0;47%)
  • Holunderbeerenextrakt
  • Ginsengextrakt
  • natürliche Aromen (Orange; Kirsche)
  • Kirschsaftfruchtpulver
  • Zinkgluconat (0;16%)
  • Süßholzsaftpulver
  • Säureregulator: Magnesiumcitrat
  • Konservierungsstoff: Kaliumsorbat
  • Trennmittel: Siliciumdioxid
  • Andographiskraut
  • Cholecalciferolpulver (0;02%; enthält 0;25% Vitamin D3)
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Immun Komplex forte 2-Wochen-Kur für ein starkes Immunsystem 4,7 5 3 3
Immunsystem am Boden Nach der 2. Bronchitis in diesem Jahr (bin Asthmatikeriin) muß ich etwas für mein Immunsystem tun. Habe mich daher für diese Kur entschieden. Ob es meinem Immunsystem gut tut, werde ich noch feststellen. Auf jeden Fall kann ich nach Einnahme der Hälfte der Kur jetzt schon sagen, dass ich belastbarer und lange nicht mehr so müde bin als zuvor. Habe mir fest vorgenommen, diese Kur im Frühjahr zu wiederholen. 11. Dezember 2013
Mein Immunsystem... ... hat mir nach der Einnahme dieser 2-Wochen-Kur weder positive noch negative Signale gesandt. Ich habe diese 2-Wochen-Kur durchhalten. Positiv muss ich erwähnen, dass der Geschmack dieses Produktes - wie schon im TV gesagt - nicht übermäßig scheußlich war (was bei Medikamenten o. ä. ja leider oft der Fall ist). Ich habe diese 2-Wochen-Kur nach einer starken Erkältung gemacht. Allerdings hat mir mein Körper keine eindeutigen Signale gesandt - war's nun gut oder hätte ich mir das Geld sparen sollen - ehrlich gesagt, weiß ich es leider nicht so recht... 24. November 2013
Mein Immunsystem... hat sich total über dieses Produkt gefreut. Es kam gerade rechtzeitig --- ich fühlte mich etwas müde und richtig schlapp und es ging mir nach nur einer Einnahme bereits besser. Der Geschmack ist auch gut, die Zusammensetzung top! Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde diese 2 Wochenkur sicher im Frühjahr wiederholen! 16. November 2013
1-3 of 3