277157

BÄRBEL DREXEL Silicium Intens Balsam für die Haut 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Natürliche Pflege für sensible Haut

Der BÄRBEL DREXEL Silicium Intens Balsam ist eine Spezialpflege für sensible und zu Fältchen neigende Haut.
Informationen
  • Er unterstützt mit einer speziellen Wirkstoffzusammenstellung die Hautstruktur und -straffheit und sorgt so für eine optisch glattere Haut und ein samtiges Hautgefühl. Auch irritierte und unreine Haut, narbige Hautareale sowie sonnengestresste Haut profitieren von der speziellen Pflegekomposition.
  • In allen Bindegeweben unseres Körpers sowie in Haut, Haaren und Nägeln findet sich das Spurenelement Silicium. Es sorgt für Straffheit, Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes und kann die Hautregeneration anregen.
  • Kupfer verleiht dem Bindegewebe und der Haut Stabilität und Elastizität. Kupfer ist am Aufbau von Kollagen beteiligt und kann eine Straffung der Haut bewirken. Es spielt eine wesentliche Rolle bei der Herstellung von Antioxidantien in unserer Haut und soll so vor freien Radikalen schützen und den Alterungsprozess verlangsamen.
  • Traubenkernöl, Perillasamenöl, Nachtkerzenöl und Jojobaöl bilden die Grundlage des Silicium Intens Balsam. Diese Öle nähren, pflegen und regenerieren die Haut auf einzigartige Weise, machen sie samtig weich und schützen vor Austrocknung.
  • Nachtkerzenöl enthält zudem die wertvolle Gamma-Linolensäure, welche positive Einflüsse auf stoffwechselbedingte Hautirritationen ausübt.
  • Enthaltenes Vitamin E ist als Antioxidans und Radikalfänger bekannt. Es verbessert die Hautfeuchtigkeit und schützt die Zellmembrane der Hautzellen.
  • Weißpigment wirkt optisch aufhellend und verleiht einen strahlenden Ausdruck.
  • Der Silicium Intens Balsam wurde von Dermatest dermatologisch  und allergologisch getestet. Die Hautverträglichkeit wurde mit „sehr gut“ bewertet.

Inhalt
  • Silicium Intens Balsam, 15 ml

Anwendung
  • täglich je nach Bedarf sehr sparsam auftragen
  • sanft eintupfen

Gut zu wissen
  • kühl und trocken lagern
  • vor Wärme schützen
  • nicht in die Augen bringen

Inhaltsstoffe
  • Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl)
  • Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl)
  • Perilla Ocymoides Seed Oil (Perillasamenöl)
  • Silica (Siliciumdioxid)
  • Oenothera Biennis Oil (Nachtkerzenöl)
  • CI 77891 (Titanium Dioxide) (Weißpigment Titandioxid)
  • Tocopherol (Vitamin E)
  • Copper Gluconate (Kupfergluconat)
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Silicium Intens Balsam für die Haut 15ml 3 5 4 4
Wundervoll Wundervoll Wundervoll Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal benutzt und bin überwältigt. Schon am nächsten Morgen hatte ich einen ebenmäßigeren Taint und eine zarte Haut. Kleinere Fältchen hatten sich demnach sofort minimiert. Das Silicium Intens Balsam ist ein Top Produkt, auf dass meine Haut sicherlich nicht mehr verzichten möchte!!! Es ist außerdem sehr ergiebig, so dass man fast keine andere Creme mehr benötigt. Es ist die ideale Nahrung für die Haut. Wundervoll Wundervoll Wundervoll 16. Januar 2015
Super Produkt Habe den Balsam im Silicium Verwöhn-Set bestellt, - sämtliche Produkte sind einfach wunderbar. Die Struktur meiner (Gesichts)-Haut hat sich durch den Balsam sichtbar verdichtet. Benutze ihn sehr sparsam morgens und abends - vor allen Dingen für die Augen- aber auch Wangen und Kinn etc. Hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Geruch, aber konnte schon nach zwei Tagen eine deutliche Verbesserung der Hautstruktur feststellen, deshalb habe ich nach wenigen Tagen den Geruch nicht mehr wahrgenommen, - die Wirkung ist für mich einfach genial und darauf kommt es mir an. 25. Februar 2014
Selten solch schlechte Qualität bei QVC gefunden Hatte das Produkt in einem Set bestellt. War total enttäuscht. Dieser Balsam wird von der Haut überhaupt nicht aufgenommen. Habe extra nach der Reinigung gewartet, bis die Haut anfing zu spannen. Trotzdem blieb der Balsam auf der Haut "liegen". Wie soll er dann in der Haut etwas bewirken? Außerdem ist der Geruch für meine Nase völlig inakzeptabel. Musste das Set leider zurücksenden. Der eine Stern ist ausschließlich für den guten Service von QVC. Noch ein Tipp: Wer gute Seren möchte, sollte es mal mit M. Asam oder Flora Mare probieren. Die können das. 4. Februar 2014
naja leider muss ich sagen das das produkt leider genau das gegenteil von dem bei mir bewirkt als es sollte, meine augenfalten sind morgens ärge als abends, ich bekomme pickel wenn ich es mir auf meine zornesfalte gebe. es ist natürlich ein individuelles einezelergebnis, den ansonnsten nehme ich die drexel produkte schon 10 jahre und bin auch zufrieden, nur das selicium verfehlt bei mir total seine wirkung. schade 18. November 2013
1-4 of 4