261599

INNO ESSENTIALS Silk´n Glide dauerhafte Haarentfernung inkl. Pinzette

Beschreibung

INNO ESSENTIALS Silk´n Glide

Dauerhafte Haarentfernung durch Lichtimpulse

Entfernen Sie unerwünschte Haare dauerhaft – mit dem Silk´n Glide von INNO ESSENTIALS, der für alle Körperregionen geeignet ist. Das Gerät sendet Lichtimpulse aus und kann Ihre Hautfarbe automatisch erkennen. Zur optimalen Vorbehandlung wird eine Pinzette mitgeliefert.
Details
  • Gerät zur dauerhaften Haarentfernung
  • mit bis zu 50.000 Lichtimpulsen für eine punktuelle Behandlungsfläche von 3,9 cm²
  • einstellbare Geschwindigkeit zwischen 1 Impuls pro Sekunde bis 1 Impuls alle 3,4 Sekunden (je nach gewähltem Energieverbrauch)
  • für alle Körperregionen
  • patentierter Sensor zur automatischen Erkennung der Hautfarbe
  • klinisch getestet

Enthaltenes Zubehör
  • Pinzette für die ideale Vorbehandlung

Gut zu wissen
  • Wir räumen Ihnen für diesen Artikel ein erweitertes Rückgaberecht von 60 Tagen ein.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

INNO ESSENTIALS Silk´n Glide dauerhafte Haarentfernung inkl. Pinzette 2,6 5 8 8
Dauerhafte Haarentfernung ist tatsächlich möglich Wir haben das Gerät bereits zum zweiten Mal gekauft, nachdem beim ersten die Lampe am Ende war. Die Geräte sind ja so designt, dass sie nur eine bestimmte Menge Blitze haben und dann weggeworfen werden. Das ist das unökologische daran. Die Wirkung des Geräts ist allerdings gut. Wir konnten bei mehrfacher Anwendung eine deutliche Reduktion der Haare feststellen. An manchen Hautpartien kommen bereits gar keine Haare mehr. Wichtig ist wohl, dass die Haut relativ hell gegenüber dem Haar ist und wir rasieren die Haare immer vor dem Blitzen ab, so dass der Lichtstrahl das (Rest-)haar dann auch optimal trifft. 21. September 2014
noch skeptisch Ich teste dieses Produkt im Moment noch - Stand heute kann ich sagen, dass das Gerät aus meiner individuellen Sicht zu wenig Impulse sendet. Einen Erfolg kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, bin also bis jetzt nicht überzeugt. Zu den Pinzetten, das mitgelieferte Etui ist sehr hübsch, die Pinzetten sind allerdings absolut nicht zu gebrauchen. 19. September 2014
Nur dem Geduldigen schlägt die Stunde Über den Langzeiteffekt kann ich noch nichts sagen, aber die Handhabung ist Kinderleicht. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Man benötigt halt etwas Ausdauer und Zeit. In ein paar Monaten werde ich von meinen Resultaten berichten. 19. September 2014
Geduld bringt den gewünschten Erfolg man muss schon dran bleiben wie empfohlen, dann zeigen sich auch erste Erfolg. also dran bleiben.... 19. September 2014
2 next>>