198817

LEGACY gefütterte Socken Viskose (Bambus) ABS-Sohle 3er Pack

Beschreibung

Gefütterte Socken mit Rippbund

Einfach angenehm an den Füßen: die LEGACY Socken im 3er-Pack. Die Socken sind mit Rippbund versehen und mit Vollfrottee gefüttert. Die praktische ABS-Sohle der Socken ist in hübschem Blumenmuster gestaltet.
Inhalt
  • 3 gefütterte Socken: 1 x schwarz, 1 x anthrazit, 1 x lila

Details
  • Viskose (Bambus)
  • Rippbund
  • mit Vollfrottee gefüttert
  • 3 x ABS-Sohle in Blumenmuster

Material
  • 65 % Viskose (Bambus), 33 % Polyamid, 2 % Elasthan

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung
 

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEGACY gefütterte Socken Viskose (Bambus) ABS-Sohle 3er Pack 4,8 5 6 6
Alle begeistert Socken waren Weihnachtszugaben und alle Beschenkten waren vollauf begeistert. 9. Januar 2015
sehr angenehm Diese Socken habe ich verschenkt und weil sie mir so gut gefallen haben, hab ich mir selbst auch welche gekauft - empfehlenswert 27. Dezember 2014
sensationell Ich liebe diese Socken.. Sie tragen sich sensationell, sind schön warm und farbecht. 27. Dezember 2014
Angenehm überrascht Die Socken sind sehr zart, passen gut. Werde sie mir wieder kaufen. 19. Dezember 2014
2 next>>