505782

2in1 Solar-Brunnen inkl. Vogelbad 3 Sprinkleraufsätze Höhe ca. 61cm

Beschreibung

Solar-Brunnen mit Vogelbad

Dieser dekorative Brunnen mit Vogelbad und Sprinkleraufsatz ist mit Solarmodul gearbeitet: Bei direkter Sonneneinstrahlung wird das Wasser durch eine Pumpe nach oben befördert und verwandelt das Vogelbad in einen wunderschönen Springbrunnen.
Details
  • 2-in-1 Solar-Brunnen
  • mit Vogelbad und Sprinkleraufsatz
  • Springbrunnen-Funktion bei direkter Sonneneinstrahlung
  • Platz für ca. 3,2 l Wasser

Maße
  • Höhe: ca. 61 cm
  • Durchmesser: ca. 40 cm

Material
  • Keramik

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

2in1 Solar-Brunnen inkl. Vogelbad 3 Sprinkleraufsätze Höhe ca. 61cm 1,8 5 5 5
verbesserungswurdig Ich habe den Brunnen zwar nicht zurückgeschickt, mich ärgert aber noch der Preis. Wenn er mal sprudelt , sieht es schon aus , jedoch muss die Sonne fast waagerecht drauf stehen. Nach 3 Wochen war schon die Düse verkalkt, obwohl es ja fast alles Regenwasser ist. . Die Pumpe scheint zu schwach zu sein.schade. Das kann man bestimmt verbessern. 24. Mai 2014
Einen Brunnen sucht man, es ist eie Vogeltränke Ja was soll ich sagen, ich hatte mir viel mehr erhofft. Einen Brunnen hat man bei 100% Sonne von direkt oben. Ja ich überlege noch. Die Vögel planschen wundervoll. 23. Mai 2014
Schade! Die Idee des Springbrunnens ist gut. Darum auch mein Kauf, über den ich mich anfänglich sehr gefreut habe. Aber leider taugt das System nichts.Daher ging das Produkt an sie zurück. 23. Mai 2014
Brunnen dekorativ - Funktion mangelhaft Was die Funktion des Solarmoduls angeht, habe ich den Eindruck, das ist wohl eher was für mediterrane Breiten. Obwohl das Modul voll von der Sonne beschienen wurde, tat sich gar nichts. Funktioniert wohl nur, wenn die Sonnenstrahlen senkrecht auf das Modul treffen? Senkrechte Sonnenstrahlen haben wir hier aber eher selten. Ich behalte den Brunnen, weil es mir einfach zu umständlich gewesen wäre, ihn wieder versandgerecht zu verpacken. Glücklicherweise ist er schon sehr dekorativ und mit einer kleinen elektrischen Pumpe, die ich mir trotz des ohnehin doch stattlichen Preises dieses Brunnens gegönnt habe, sieht das Ganze sehr schön aus. 16. Mai 2014
2 next>>