505783

Solar-Brunnen Kaskade 5 Etagen Keramik Höhe ca. 49cm

Solar-Brunnen Kaskade 5 Etagen Keramik Höhe ca. 49cm
product thumbnail
€ 89,75
€ 59,81

Beschreibung

Fünfstöckige Brunnen-Kaskade mit Solarbetrieb

Eine angenehme Stimmung im Garten erzeugt die mit Solartechnik betriebene Brunnenkaskade, verziert mit einem exklusiven Blumen-Design. Das Wasser fließt durch fünf Töpfe und erzeugt dabei eine angenehme Atmosphäre.
Details
  • Brunnen-Kaskade
  • 5 Etagen
  • exklusives Blumen-Design
  • bei direkter Sonneneinstrahlung wird das Wasser durch eine Pumpe nach oben befördert
  • Wasser fließt durch 5 Töpfe und erzeugt dabei eine angenehme Atmosphäre
  • externes Panel
  • Platz für ca. 3,7 l Wasser

Maße
  • Höhe: ca. 49 cm
  • Breite: ca. 44 cm
  • Durchmesser: ca. 38 cm

Material
  • Keramik

Bewertungen & Fragen

Solar-Brunnen Kaskade 5 Etagen Keramik Höhe ca. 49cm 3 5 3 3
Optisch sehr schön Ich hatte mich über den Kaskadenbrunnen sehr gefreut und ihn mir gleich in creme bestellt. Dieser hat eine stattliche Größe und wirkte auf dem Balkon sehr schön. Allerdings hatte ich für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Die einzelnen Schalen passen nicht richtig in die Schalenhalterung und somit eine "wackelige" Angelegenheit. Wenn der Brunnen aufhörte zu laufen tropfte das Restwasser an den einzelnen Schalen runter. Ich hoffe dass im nächsten Jahr nochmal ein solcher Brunnen in verbesserter Qualität und stabilerem Stand angeboten wird. Denn meinen Katzen hätte dieser auch ganz gut gefallen. 27. Juli 2014
Solarbrunnen Habe ihn in der Farbe Creme, sieht gut aus und unserer Katze gefällt er auch, sie nutzt ihn als Trinkbrunnen. 11. Juli 2014
Nur wenn die Sonnen scheint Es war ein Geschenk für meine Eltern und der Solar-Brunnen sollte den neuen Balkon verschönern. Leider lief das Wasser nur wenn die Sonne ohne auch jeglichen Wolken bzw. Wölkchen scheinen konnte. Produkt ging wider zu QVC zurück. 6. Juli 2014
1-3 of 3