502420

Solargartendusche Einhandmischer 20l Wassertank b. 60° Temperatur H. ca.220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Gartendusche mit Solar-Wärme

Himmlisch! Duschen im Garten bringt Erfrischung und absolute Feriengefühle. Die Solar-Gartendusche mit einer Höhe von ca. 220 cm kann im Sommer im Garten aufgestellt werden und hat einen handelsüblichen Anschluss für den Gartenschlauch. Die Wassertemperatur wird über den Einhebelmischer geregelt.

Details

  • Solar-Gartendusche
  • Tankinhalt: ca. 20 Liter
  • maximale Wassertemperatur: bis zu 60 Grad-Celsius
  • Anschluss des Gartenschlauchs mit handelsüblichem Stecksystem
  • für warmes Duschen im Sommer unabhängig von einer Stromquelle
  • Wassertemperatur wird komfortabel über Einhebel-Mischer geregelt

Maße

  • Höhe: ca. 220 cm

Gut zu wissen

  • Kein Versand ins Ausland, da die Dusche länger als zwei Meter ist.
  • Für den Winter sollte die Dusche abmontiert und eingelagert werden.
  • Achten Sie darauf, dass die Dusche während des Winters nicht in Temperaturen unter dem Gefrierpunkt lagert.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Guter Einkauf Leider hat die erste Dusche ein Sturm umgehauen, eigentlich wollten wir dann dieses Jahr keine neue mehr haben, aber es ist so herrlich nach der Gartenarbeit bzw. jetzt nach der Hitze sich unter die Dusche zustellen. Wenn man nur eine Gartenparzelle hat. Den Duschkopf haben wir gegen einen größeren ausgewechselt, ansonsten 1a. Wir können sie nur empfehlen. 21. August 2015
Rated 2 out of 5 by Qualität lässt zu wünschen übrig ich habe die Dusche zurück gesendet, leider blatze am Fuß schon die Farbe ab, durch Aluminiumkorrosion, dir Amatur begann schon zu korrodieren. Schade. 24. Juli 2015
Rated 1 out of 5 by Leider ein Flop - und das zwei mal Dusche bestellt schnell geliefert-ausgepackt aufgebaut und angeschlossen,bis jetzt alles gut doch nach dem duschen Einhebelmischer zu und siehe da aus dem Einhebelmischer laüft Wasser heraus und das ständig. Dusche reklamiert und zurückgeschickt. Neue Dusche bestellt wieder promte Lieferung, doch nach Aufbau und füllen gleicher Mangel. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir bestätigt das,daß ein Fehler sei, aber aus Ersatzteilmangel mir nicht geholfen werden kann. Also auch die zweite Dusche zurückgeschickt, aber es gibt ja noch andere Anbieter, mal sehen! 22. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Produkt- Ergänzungshinweis empfohlen Diese Dusche habe ich (außen) an eine vorhandene Außenduschanlage mit einem Durchmesser von 1m angebracht. Diese ist mit 1,8m hohem Schilfimitat aus Kunststoff, rund. eingefasst. Da der Winkel des Duschkopfes den Wasser-Strahl nach außerhalb leitet, empfehle ich den Hinweis auf einen 45-Grad Winkel, der im Bereich des Duschkopfes angebracht, ein Zentrieren des Wasserstrahles ermöglicht. Ich habe einen solchen bei einem anderen Anbieter nebst einem Regenduschkopf (20x20cm) nachgeordert. Diese Dusche scheint eine gute Investition zu sein. 20. Juli 2015
  • 2016-05-28 T14:41:01.695-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_502420, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>