504996

SOLITHIA Standleuchte Serie Venedig 3-Wege-Schalter H. ca.68,Ø 20cm

SOLITHIA Standleuchte Serie Venedig 3-Wege-Schalter H. ca.68,Ø 20cm
product thumbnail
€ 39,94
€ 19,26

Beschreibung

Solar-Standleuchte für lichtschwache Tage

Die SOLITHIA Standleuchte mit Solarbetrieb hat einen Dämmerungssensor  und ein amorphes Solarpanel, durch welches auch an lichtschwachen Tagen eine besonders lange Leuchtdauer möglich ist.
Inhalt
  • Standleuchte
  • 3,2 V AA 600 mAh Lithium-Ionen 14500  Akku
  • 3 weiße Nichia LEDs
  • 3 bernsteinfarbene LEDs

Details
  • amorphes Solarpanel für besonders lange Leuchtdauer auch an lichtschwachen Tagen
  • Dämmerungssensor
  • 3-Wege-Schalter
  • Einstellung „weiß“ und „bernsteinfarben“

Maße
  • sichtbare Höhe: ca. 53 cm
  • Erdspieß: ca. 15 cm
  • Durchmesser: ca. 20 cm
  • Gesamthöhe: ca. 68 cm

Material
  • Magnesium Metallgestell, Glas, Plastik, Aluminium

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Dieses Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ist total gut angekommen. Vor allem das gemütliche gelbliche Licht, das wahlweise zum weißen Licht geschaltet werden kann, gefällt ihm sehr gut. 3. August 2015
Rated 5 out of 5 by Super Kauf Die Leuchte ist ein wunder schöner Hinkucker,sehr helles Licht,lange Brenndauer,super Verarbeitung,einfach zu Handhaben. 8. Mai 2015
Rated 1 out of 5 by Leider kein guter Kauf Nach Erhalt - Mitte März 2015 - bin ich gemäß der Beschreibung vorgegangen und habe die Leuchte dann am 02.04.15 zum Geburtstag verschenkt. Optisch, neben den bereits vorhandenen Laternen im Garten, ein Volltreffer und geleuchtet hat sie auch, wenn auch nicht besonders kräftig. Nachdem sie aber jetzt 4 Wochen als alleinige Lichtquelle auf dem Balkon stand, ist sie bereits total erloschen. Also nur noch Zierwerk !!. Das dürfte m. M. bei einer Qualitätsleuchte von Solithia nicht passieren Die Beschreibung diesbezüglich ist einfach nur irreführend und in der Praxis nicht zutreffend. Bemerken möchte ich noch, dass meine Laterne, die ich letztes Jahr im Baumarkt gekauft habe, auch jetzt auch leuchtet und das sogar bei Regenwetter. 3. Mai 2015
Rated 2 out of 5 by Enttäuscht! Habe die Wandleuchte und zwei Standleuchten bestellt und mich über die tolle Optik und das schöne bernsteinfarbene Licht im Garten gefreut. Optik und Licht passten optimal zu meinen schon seit mindestens 4 Jahren vorhandenen, noch immer funktionierenden und nur halb so teuren Lampen. Die Freude dauerte ca. 2 Monate und die erste versagte den Dienst, 2Wochen später die zweite. Dank QVC war die Reklamation kein Problem, aber ich bin schon enttäuscht, weil die Solithia ja angeblich besser sein sollen als alle anderen. Auch wenn die dritte Lampe halten sollte, werde ich wohl keine weitere mehr bestellen. 25. Juli 2014
  • 2016-01-16 T17:21:25.164-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_504996, prod, sort_default
2 3 next>>