505749

SOLITHIA Solar-Gartenzwerg Kunststoff LED-Strahler Höhe ca. 26cm

SOLITHIA Solar-Gartenzwerg Kunststoff LED-Strahler Höhe ca. 26cm
product thumbnail
€ 19,96
€ 9,62

Beschreibung

Leuchtender Gartenzwerg

Dieser attraktive Solar-Gartenzwerg von SOLITHIA macht sich gut in jedem Garten! Die Figur ist klassisch mit roter Mütze gefertigt. 4 LEDs sorgen für ein helles weißes Licht.
Details
  • Solar-Gartenzwerg
  • klassischer Gartenzwerg als Solarleuchte
  • rote Mütze
  • Akku: 1 x 3,2 V LiIonen Akku 600 mAh
  • 2-Wege-Schalter: off/on
  • LED-Strahler mit 4 weißen LEDs (kaltweiß)
  • Licht: heller Akzent

Maße
  • ca. 26,5 x 18,5 x 14 cm

Material
  • Polyresin

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Gartenzwerg Kunststoff LED-Strahler Höhe ca. 26cm 3,3 5 3 3
Schade Auch bei unseren Zwerg ist das Glas zerkratzt aber ich wollte ihn trotzdem behalten weil er schön in den Garten paßt, er leuchtete auch circa 14 Tage, dann ging das Licht aus , täglich volle Sonne und es tat sich nichts, deshalb retoure. Ich empfehle ihn weiter, denn wenn er funktioniert ist er ein Hingucker für den Garten. 5. August 2014
Tolle Leuchtkraft! Der Solar Gartenzwerg ist wirklich eine netter Geselle für den Garten. Er sieht süß aus und leuchtet super hell mit seiner großen LED. Einfach gelungen. 15. Juli 2014
Sehr schöner Zwerg. Der Gartenzwerg an sich sieht sehr schön aus, aber leider ist die Leuchtlampe wiedermal etwas blind und zerkratzt. Das sieht nicht schön aus und für fast 20 Euro möchte man doch eine einwandfreie Qualität. Werde den Zwerg zurückschicken und nochmal bestellen. Ich hoffe, dass ich nicht wieder mehrere Anläufe brauche bis es passt. Man muss sich über die Rücksendungen nicht wundern, denn man möchte doch was schönes für sein Geld. 14. Juli 2014
1-3 of 3