502818

Solar-Leuchtkugel krakeliertes Glas Farbwechsel & warmweiß Ein-/Ausschalter

Beschreibung
Zaubern eine harmonische Atmosphäre in Ihrem Garten: Solar-Leuchtkugel aus hochwertigem krakeliertem Glas und innenliegendem Solarpanel. Akku: je 1 x AA 1,2 V 600 mAh Ni-Mh Batterie pro Kugel. LED: 2 x warmweiß pro Kugel, 2 x Farbwechsel pro Kugel.  Jede Kugel verfügt über einen 3-Wege-Schalter warmweiß/Farbwechsel/off. Durch den Dämmerungssensor schalten sich die Kugeln automatisch ein. Durchmesser wahlweise 20 cm oder 30 cm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Solar-Leuchtkugel krakeliertes Glas Farbwechsel & warmweiß Ein-/Ausschalter 2 5 5 5
Nach nur 2 tagen Kondeswasser gebildet Hallo, Haben uns nach der super Presentation für die kleine + Große Kugel entschieden. Sehen auch optissch wirklich gut aus. Waren die ersten tage total begeistert von dem Licht. Wir hatten Sie hinter einem Milchglas im Garten und das ergab ein zauberhaftes Lichtspiel. Doch nach den ersten tagen das die ENTTÄUSCHUNG. Nach nur 2 tagen hat sich in der Kugel Kondenswasser gebildet, möchte nicht wissen, wie die Kugel nach 1 jahr aussieht, da man sie von iunnen nicht reinigen kann. Und dann die Akku leistung- sehr misserabel für eine Solarleuchte. Also sie ging bei uns gegen 21.00 Uhr an und war meistens schon gegen 21:45Uhr am, ende ihrer Kräfte. Dafür brauche ich mirt keine Solarkugel kaufen , da man im Sommer meistens länger drausenbleibt. Daher bei dem Preis ein sehr schlechtes Leistungsverhältnis. Wir haben beide Leuchten leiderr wieder zurückschicken müßen 3. Juli 2012
Feuerwerk???? Leider habe ich auch keinen Erfolg mit dieser Solarleuchte. Bei der Präsentation sah alles sehr überzeugend aus,aber nur im Fernsehen.Die Realität ist,daß auch bei konstanter Sonneneinwirkung nicht einmal annähernd etwas von Leuchtkraft zu sehen ist.Lediglich einschwacher Schimmer und auch dieser ist nach spätestens drei Stunden kaum noch vorhanden. Schade,leider nicht zu empfehlen 20. Juni 2012
super schön Ich habe diese Leuchte tagsüber draußen zum Aufladen, abends dann in der Wohnung, nachts im Schlafzimmer.Diese Lampe ist zauberhaft! Sie macht eine sehr entspannende und romantische Oase aus jedem Raum. Die Leuchtdauer beträgt locker 8 Stunden und auch ohne Innenbeleuchtung sieht sie einfach wunderschön aus. 18. Mai 2012
Schade Unser Garten ist nur grün mit viel Buchs.Zur Dekoration habe ich mir solche Kugeln gewünscht.Deshalb habe ich diesen Artikel in klein und gross bestellt. Leider ist meine Ausbeute bei je 1 Kugel geblieben. Die Akkus versagen nach kürzester Zeit ( manchmal nur Minuten ) und das Licht ist auch sehr geblich dunkel. Trotz Umtausch keine Kugel erwischt die funktioniert. Vielleicht ist das Glas zu dick bzw. lässt nicht genug Sonne durch?? Sehr schade. Das 4-er Set mit Stab ist dagegen sehr schön und funktioniert! " 2 Sterne für die Idee und die Optik. Ich wünsche mir diese Idee nächstes Jahr als farbige Klarglaskugel ohne Farbwechsler in verschiedenen Grössen. Damit wäre der Garten ein Hingucker :-)) Bitte noch mal nacharbeiten und ich freue mich auf nächsten Sommer 17. Mai 2012
2 next>>