505735

SOLITHIA Solar-Windspiel Keramik Vogel Farbwechsel-LED ca. 41cm hängend

SOLITHIA Solar-Windspiel Keramik Vogel Farbwechsel-LED ca. 41cm hängend
product thumbnail
€ 24,25
€ 11,69

Beschreibung

Filigranes Windspiel aus Keramik

Charmant scheinen sie im Wind zu schwingen: die Vögel im SOLITHIA Windspiel aus Keramik. Unterhalb des großen Vogels ist ein kleinerer angebracht. Das Ensemble kann in Weiß oder mit Farbwechsel illuminiert werden.
Details
  • Solar-Windspiel
  • Keramik-Vogel
  • integriertes Panel auf dem Rücken
  • unter dem großen Vogel sind eine Kugel und ein kleiner Vogel
  • 3,2 V LiIonen 300 mAh 14500 Akku
  • Farbwechsel-LED
  • 3-Wege-Schalter (Farbwechsel/Off/White)

Maße
  • Vogel: ca. 18 x 14 x 15 cm
  • Gesamthöhe Windspiel: ca. 41 cm

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Windspiel Keramik Vogel Farbwechsel-LED ca. 41cm hängend 3,4 5 14 14
Top Produkt wunderschönes Windspiel,in Dunkeln sieht der Farbwechsel sehr schön aus und leuchtet sehr lange 4. Juli 2014
Tolles Produkt Ich kann mich den Aussagen der vorherigen Kunden teilweise anschließen. Es stimmt zwar, dass das Solarpaneel nur lose aufliegt, aber ich habe den Vogel in meinem Baum im Garten aufgehängt und bislang ist trotz Sturms noch nichts weggeflogen. Insgesamt optisch ein echter Hingucker. Auch die Qualität des Materials kann ich nicht bemängeln. Es wäre natürlich ein echter Vorteil, wenn das Paneel festgeschraubt werden könnte. Aber vielleicht lässt sich das bei der Nachfolgeversion ändern? 4. Mai 2014
bin begeistert das Windspiel ist einfach nur toll...hat auch schon Regenschauer und Wind "unfallfrei" überstanden. Alles leuchtet nach wie vor ganz bezaubernd. 28. April 2014
Einfach nur süß... das Windspiel ist einfach nur süß...hat auch schon Regenschauer "unfallfrei" abbekommen. Alles leuchtet nach wie vor ganz bezaubernd. Eigentlich wollte ich den Vogel verschenken, aber nun hängt es bei mir und ich freu mich jeden Abend daran. 26. April 2014
2 3 4 next>>