506483

Solardekoration Frosch-Motiv krakelierte Kugel Farbwechsel+weiße LED H. ca. 48cm

Solardekoration Frosch-Motiv krakelierte Kugel Farbwechsel+weiße LED H. ca. 48cm
product thumbnail
€ 44,00
€ 27,78

Beschreibung

Hübsches Solar-Dekor

Diese märchenhaft schöne Solardekoration stellt einen Frosch in Bronze-Optik mit einer krakelierten Glaskugel dar. Die Deko strahlt tolle Leuchteffekte aus.
Inhalt
  • Solardekoration, Frosch mit Kugel
  • 2 x AAA 1.2 V NiMh 300 maH

Details
  • in Bronze-Optik
  • mit krakelierter Glaskugel
  • toller Leuchteffekt
  • LEDs
  • inklusive Dämmerungssensor und Ein-/Aus-Schalter
  • 3-Wege-Schalter: Farbwechsel/weiß/off

Maße
  • Höhe: 48 cm
  • Breite: 24 cm
  • Durchmesser der Kugel: 20 cm

Bewertungen & Fragen

Solardekoration Frosch-Motiv krakelierte Kugel Farbwechsel+weiße LED H. ca. 48cm 3,6 5 8 8
Das war wohl nix Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen. Trotz tagelanger Sonnenbestrahlung brachte die Leuchte nur ein Funzeln zustande. Überhaupt nicht mit Solitia zu vergleichen. Wer allerdings ein Dekoobjekt in Form eines großen Froschs haben möchte, ist nicht schlecht bedient. Deshalb noch milde 2 Punkte. Für mich ging der Frosch allerdings retour. 12. September 2014
Mein bester Freund, der jeden Tag auf mich auf der Terrasse wartet. Bin so gluecklich, dass er bei mir ist.Abends sehr schöne Beleuchtung, wird bewundert., und am Tag sehr schoene Deko. 23. Juli 2014
Sehr dekorativ, super leuchtkraft!!! Ich liebe diesen Frosch!!! Super Qualität, sehr dekorativ, relativ starke, helle Leuchtkraft ... die aber nicht so kalt wirkt (obwohl es ein weißes Licht ist/es gibt aber auch noch die Farbwechselfunktion!)... würde ihn mir immer wieder kaufen! P.S.: die Leuchtkugel ist übrigens fast so groß wie ein Fußball, welches so ja kaum rüberkommt! 27. April 2014
Leider nein Der Frosch sieht sehr niedlich aus und die Kugel ist wunderschön groß, aber sie ist von innen unregelmäßig wie beschlagen und daher leuchtet sie nicht so schön hell, wie man es erwarten würde. Wenn sie komplett beschlagen wäre, dann würde man denken, das gehört sich so. Aber so sieht es auch, als wäre Wasser in die Kugel hineingekommen. Ich dachte, das das Beschlagen der Kugel verschwindet, wenn sie in der Sonne steht. Dem ist aber nicht so. Ich habe bereits die Blüten mit Farbwechsel und dagegen sieht die Kugel auf dem Frosch nicht schön aus, Daher gehen beide Frösche (gilt für beide Kugeln) wieder zurück. 24. März 2014
2 next>>