503276

SOLITHIA Solarkerze Antik-Design Ladestation H. ca. 20cm

Beschreibung

Solarkerze im hübschen Antikdesign

Diese sehr dekorative Solarkerze von SOLITHIA kommt mit bronzefarbener Ladestation inklusive einer Echtwachskerze im Inneren. Diese prunkvolle Kerzendekoration im Antik-Design lädt sich tagsüber auf und abends flackert das Kerzenlicht im Dunkeln.
Inhalt
  • Solarkerze mit bronzefarbener Ladestation
  • Echtwachskerze im Inneren
  • AA 3,2 V Lithium Ionen 600 mAh Akku Typ 14500

Details
  • tagsüber lädt das Solarpanel den integrierten Akku auf, abends flackert das Kerzenlicht als schöne Dekoration
  • Sockel fungiert als Ladestation
  • dank des integrierten Akkus kann der mit Echtwachs gefüllt Glaskörper herausgenommen und einzeln verwendet werden

Maße
  • Höhe: 20 cm

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarkerze Antik-Design Ladestation H. ca. 20cm 3,1 5 10 10
gutes produkt funktionieren auch ohne sonne, allerdings nach 3 tagen aufladen. ansonsten im sommer sehr gut. 2. Januar 2014
Schönes Design ......, aber die Funktionalität lässt zu wünschen übrig. Diese Innenleuchte muss so stehen, dass sie möglichst viel Sonnenlicht aufnehmen kann. Da ich im Haus an den Orten, an denen ich die Lampen leuchten lassen möchte, kein oder nicht genügend Licht habe, muss ich sie jeden Tag umstellen: vormittags in die Sonne, abends an den Platz, an dem sie leuchten sollen. Oft vergesse ich das Umstellen, so dass die Lampen dunkel bleiben. Tageslicht allein reicht nicht, um sie zum Brennen zu bringen. Und jetzt im Herbst und Winter wird die schöne Leuchte häufig wohl im Dunklen stehen. 29. Oktober 2013
Kerze steht schief, funktioniert nicht mehr Das die Kerze in ihrer Halterung schief steht, habe ich ja noch hin genommen, aber das Sie nach 3 Monaten nicht mehr geht, geht gar nicht. Ich hatte sie draußen in einer überdachten Laterne stehen. Zuerst leuchtete sie auch sehr schön, aber auf einmal hatte sie ihren Geist aufgegeben. Schade den ich fand die Form sehr schön. 18. Oktober 2013
Funktioniert nicht wie beschreiben Die Kerze sieht schön aus und ich habe mich sehr gefreut als sie ankam. Leider funktioniert sie nicht wie sie sollte. Die Kerze brennt durchgehend oder garnicht. 4. Oktober 2013
2 3 next>>